Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pirna - Sonnenstein > Kunst & Unterhaltung > Kultur

'Kultur' in Pirna Sonnenstein

4  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Positiv: Die Lage war großartig, inmitten der Altstadt mit netten Läden, Restaurants und Cafés. Die Wohnung ist sehr

    Branche: Freizeitanlagen in Pirna Sonnenstein / Kultur

    Am Markt 0, 01796 Pirna
    Tel: (0351) 424 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr bedrückender, aber auch sehr lehrsamer Ort in der schönen Stadt Pirna. In der Gedenkstätte, die versteckt

    Branche: Kultur

    Schloßpark 11, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 71 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als wir uns heute die Gedenkstätte Pirna - Sonnenstein angesehen haben, wunderten wir uns auf dem Weg vom Parkplatz zur

    Branche: Kultur

    Schlosspark 11, 01796 Pirna
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna ist unter anderem sowohl der Schirmherr der zahlreichen, oft historisch

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Pirna Sonnenstein

    Am Markt 7, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 52 79 85
    Neu hinzugefügte Fotos