Neueste Bewertungen für Pirow

Nach langer Suche nach einer Baufirma und vielen Besuchen von Firmen endlich mal eine Firma die nach einem Angebot auch die Arbeit erledigt hatt. Auch kleinere Aufträge sollten ernst genommen werden. Ich kann diese Firma nur allen empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Kontakt.
    Vielen Dank, gerne wieder.
    M.Elster

Bauunternehmen in Waldhof Gemeinde Pirow

Hier wollten wir schon lange mal essen gehen, da wir in der Region wohnen. Nach unserem Besuch vor ein paar Tagen wissen wir, was wir bislang verpasst haben... Das Ambiente ist verspielt, im positiven Sinne überladen und extrem gemütlich. Kein Vergleich zu den spießigen Einrichtungen der meisten anderen Landgasthöfe in LuLu-Parchim oder der Prignitz. Der Chefe ist sehr gastfreundlich und warmherzig, keine Spur von Überheblichkeit. Man merkt, dass er und die Familie viel in der Welt herumgekommen ist/sind. Das Essen ist - gerade für diese Region - wirklich 5 Sterne! Die Pasta ist selbst gemacht, die Zutaten alle super - keine Discounterware - und die Küche sehr kreativ und geschmackvoll. Und wenn man schon 100% überzeugt ist, setzt sich auch noch der Chefe ans Klavier und verwöhnt alle Gäste mit wunderschönen Melodien und auch Wunschtiteln. In diesen Momenten bleibt die Welt stehen und das Wort "Entschleunigung" bekommt seine eigentliche Bedeutung. Ich tue mich fast schwer, dieses Restaurant zu empfehlen - dann wird es ja zu voll... ;-) Es liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und Hamburg und ich gebe eine klare Empfehlung!

Italienische Restaurants / Pensionen in Pirow

Italienische Restaurants / Pensionen in Pirow