Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Plauen - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Plauen Altstadt

22  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Ruhige Lage und man findet meist einen Parkplatz an der Straße. Tolles, abwechslungsreiches ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Straßberger Str. 37 - 41, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 287 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Schönes Kaffeehaus - nur schlecht für die wenn man gerade abbnehmen will :)

    Branche: Konditoreien in Plauen Altstadt / Cafés in Plauen Altstadt

    Marktstraße 9, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 718 48 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Danke an die nette freundliche Mitarbeiterin , die ich gestern bei meiner Bestellung kontaktiert habe .Die Goldene

    Branche: Cafés in Plauen Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Klostermarkt 11, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung. Man muss auch nicht alles 2x erklären, wie ich es anderswo auch schon erlebt habe. Die

    Branche: Schnellrestaurants in Plauen Altstadt / Catering in Plauen Altstadt

    Klosterstraße 6, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 27 66 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „ICh war mit meiner freundin schon mal dort, und ich würde wieder mal machen. Es ist echt gemütlich dort drin, man fühlt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Theaterplatz 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 27 68 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Man fühlt sich nicht willkommen Die Mitarbeiter sind unfreundlich und hygienisch das Restaurant ist....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt / Thailändische Restaurants in Plauen Altstadt

    Forststr. 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 14 75 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hervorragende Küche und sehr freundliche Bedienung, frisch zubereitete, köstliche Gerichte, jede Woche neu und immer

    Branche: Cafés in Plauen Altstadt

    Altmarkt 2, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 148 72 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    8 .

    - „Das Vogtland bietet landschaftliche Schönheit und wunderbare Ausflugsziele. Plauen, unser Ausgangspunkt und Schlafplatz

    Branche: Deutsche Restaurants in Plauen Altstadt / Bars und Lounges in Plauen Altstadt

    Johanniskirchplatz 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 406 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Immer ein guter Tip. Sehr freundliche Bedienung, gutes Speisenangebot und immer wieder toll, wenn die Musik live spielt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Johanniskirchplatz 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 22 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „Das Cafe- Restaurant Trömel ist ein Restaurant mit Wiener Kaffeehaus-Ambiente, wirklich schön und gemütlich. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt / Cafés in Plauen Altstadt

    Klostermarkt 11, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Cafe- Restaurant Trömel ist ein Restaurant mit Wiener Kaffeehaus-Ambiente, wirklich schön und gemütlich. Das Essen

    Branche: Cafés in Plauen Altstadt

    Klostermarkt 11, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ohne das Theatercafé wäre Plauen um einen wichtigen Treffpunkt ärmer. Es liegt ideal in der Mitte der Stadt gegenüber

    Branche: Cafés in Plauen Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Theaterplatz 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 27 68 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Bummeln macht Appetit und ein Eis geht immer. Das Eis aus eigener Herstellung ist hervorglänzend im Geschmack und nicht

    Branche: Eiscafés in Plauen Altstadt / Konditoreien in Plauen Altstadt

    Johanniskirchplatz 2, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 174 90 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Sehr Freundliche Bedienung, schnelle Zubereitung des Essens, top Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Ambiente. Einziges

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Postplatz 12, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Vor paar Tagen waren ich und mein Mann das erste mal dort. Wir sind beide schon über 40 Jahre. Ich b...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Herrenstr. 20, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 383 16 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Wir waren dort zum ersten (und letzten) mal. Die schlechte Qualität hätte uns schon beim betreten auffallen müssen, da

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Oberer Steinweg 8, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 71 90 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Plauen
    Tel: (03741) 15 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Klosterstr. 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 13 01 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Klostermarkt 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 00 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Postplatz 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 281 90 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Herrenstr. 20, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 22 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Plauen Altstadt

    Bahnhofstr. 21, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos