Neueste Bewertungen für Plech

Essen, Gastfreundschaft und Atmosphäre zu moderaten Preisen - alles super. Wir kommen immer wieder sehr gern!

Perfekt! (Wie jeder McDonalds).
    Ich bin regelmäßig im McDonalds in Plech, da es mit der optimalen Lage an der Autobahn überzeugt. Man ist schnell im McDonalds und auch schnell wieder auf der Autobahn. Optimal also für einen schnelle Cheeseburger.
    Der McDonalds ist einstöckig, bietet drei Kassenplätze und einen McDrive sowie einen McCafe.
    Die Mitarbeiter wechseln ständig, also kann man keine Aussage über Freundlichkeit und Service treffen.
    Bei meinen Besuchen war jedoch stets alles zu meiner Zufriedenheit.
    Das Essen ist frisch, so teuer wie in den meisten McDonalds Filialen und schnell zubereitet.
    Ist also jedem zu empfehlen der kurz mal nen Burger essen möchte oder einen Kaffee trinken möchte.
    P.S wenn die Parkplätze vor dem McDonalds mal wieder knapp werden, einfach beim Rewe nebenan parken, dort sind mehr als genügend Parkplätze vorhanden.

Imbiss in Plech

Unfreundlich! Die Seniorchefin ist extrem unfreundlich und greift auch gerne mal zu einem schärferen Ton. Als Kunde sehr unangenehm, wenn man doch beobachten muss wie die eigenen Mitarbeiter beschimpft und angeschrien werden. Kein Wunder, dass hier ständiger Personalwechsel herscht. Der Service dieser Person ist auch sehr mangelhaft zu beurteilen. Ich werde diese Tankstelle zum Schutz der Mitarbeiter lieber meiden. Die freundliche junge Dame entschuldigte sich sogar leise für das Verhalten ihrer Vorgesetzten. Traurig.

Tankstellen in Ottenhof Markt Plech

bin total begeistert bei aldi einzukaufen noch dazu weil ich den aldi vor der haustür stehen habe kann nur sagen einfach suuuuper auch die angestellten immer zuvorkommend und hilfsbereit

Verbrauchermärkte / Wein in Plech

Tankstellen in Ottenhof Markt Plech

Imbiss in Plech

Mein Name ist Ines Herbst und ich wohne in Rupprechtstegen.Meine Erfahrung mit dieser Praxis,5 Sterne!Obwohl ich den Schneiders nicht bekannt bin ,haben sie meine Telefonische Anfrage,ob sie auch ins Haus kommen würden ,um meinen 19 Jährigen Kater,einzuschläfern.Zwei Stunden nach meinem Anruf bekam ich die Zusage das sie sich noch am Abend auf den Weg machen!Spitze,und zum Glück musste ich das noch nicht wahrnehmen.Aber ich darf jederzeit anrufen wenn ich sie brauche.Ich finde das verdient das höchste Lob.Sicher wird der Hausbesuch mehr Kosten,aber meine Lieblinge sind mir das Wert! Beste Grüsse an die Schneiders.Ines Herbst

Fachärzte für Tiermedizin in Plech

Kann ich nur Empfehlen,

habe Familienfeier dort gemacht und würde es wieder machen.
    Preis Leistung 1A

Kurt