Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plessa

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelle und zufriedenstellende Arbeit. Ein Handwerker der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Er hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen. Er sich Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und diese sogar noch auszubessern. Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

    FalkdS Bernd Heine 01, bei Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung fällt mir eher nicht der Begriff Handwerk ein.
    Dieser Text passt nach meiner Leseart aufgrund der sehr allgemeinen und unspezifischen Angaben im Prinzip zu jedem Handwerksbetrieb...

    Da im Internet die Firma unter Hausmeisterservice zu finden ist, hab ich den mal ergänzt.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein schöner Platz für Tiere, es sind kleine Zellen, ohne ein Fenster zum raus gucken, ohne Spiele, Fellpflege, es gibt keine Beschäftigung. In anderen Pensionen können Katzen zusammen spielen, haben große Zimmer, die Möglichkeit auch in ein gesichertes Gehege draußen zu gehen.. Schade sowas anzubieten, da wird nicht an die Tiere gedacht.


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schade dass es da sehr schwer ist einen Termin zu bekommen. Habe es gestern versucht für meinen Mann einen zu bekommen. Aber wenn man Beziehungen hat, erhält man schon am Folgetag die Möglichkeit behandelt zu werden. Deshalb bin ich sehr enttäuscht! Eigentlich eilte der gute Ruf voraus....

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Döllingen Gemeinde Plessa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schade dass es da sehr schwer ist einen Termin zu bekommen. Habe es gestern versucht für meinen Mann einen zu bekommen. Aber wenn man Beziehungen hat, erhält man schon am Folgetag die Möglichkeit behandelt zu werden. Deshalb bin ich sehr enttäuscht! Eigentlich eilte der gute Ruf voraus....

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Döllingen Gemeinde Plessa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dem kann ich nur zustimmen - das Wohnzimmer meiner Eltern sieht SPITZE aus und auf die Küche bin ich gespannt.
    Die Firma hat bei meinen Eltern solch ein Vertrauen erarbeitet, dass sie den Schlüssel bekommen und selbstständig arbeite. Zum Teil wird sogar die Farbwahl den Malern überlassen. Und bisher war alles Bestens.


    5.