Neueste Bewertungen für Plön im Bereich Geld & Recht

von Mauipau

Richtig schlechte Kanzlei.
    Die sind nur hinter der Kohle her.
    Einsetzen für den Mandanten?
    Fehlanzeige!

von Mauipau

Richtig schlechte Kanzlei.
    Die sind nur hinter der Kohle her.
    Einsetzen für den Mandanten?
    Fehlanzeige!

Arrogante Mitarbeiterin, die weder eine Detail-Auskunft über ein angebotenes Haus abgibt noch einen Besichtigungstermin stellt. Dieses Unternehmen besser nicht wählen°!

Finanzierungsunternehmen / Immobilien in Plön

Unsymphatischer geht nicht. Wie kann man nur so penetrant sein und arrogant?! Herr Gärtner, haben Sie es nötig 4 mal den selben Kunden zu belästigen?! Ihre Bürokraft ist auch sehr höflich, legt einfach aus Wut wegen eines "Neins" auf. Für uns ist Schluss bei der Itzehoer!

Versicherungen in Plön

Wir können das Maklerbüro Langner & Burmeister weiterempfehlen. Mit viel Rücksichtnahme und Respekt vor unserer Privatsphäre hat Herr Langner nur ausgewählte echte Interessenten durch unser Haus geführt und uns dabei stets professionell betreut. Verkaufsunterlagen die uns nicht mehr vorlagen wurden eigenständig eingeholt und der gesamte Verkaufsprozess wurde gut abgewickelt. Endlich mal ein Makler der etwas für sein Geld tut und dieses auch verdient.