Neueste Bewertungen für Pollenfeld

von Jule007

via iPhone

Dann geh doch zu Netto...

Seitdem es den Netto in Pollenfeld gibt, ist das Leben für die Menschen in Pollenfeld und der umliegenden Dörfer wesentlich leichter.
    Für einen Dorfladen ist er ziemlich groß und hat ein wirklich sehr gut sortiertes Sortiment
    Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Regale leider ganz oft ziemlich leer sind- es erinnert einen an Szenen aus einem Endside-Film ;D
    Die Verkäuferinnen die dort arbeiten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pollenfeld

von Jule007

Wir haben den Geburtstag unserer Oma beim „Polster Wirt“, wie er im Dorf genannt wird, gefeiert.
    Der Ganze Tag war perfekt
    Kuchen durfte von den Bekannten und Verwandten mitgebracht werden. Sie wurden zu einem leckeren Kuchenbuffet zusammen gestellt und anschließend in die Kühlkammer gestellt.
    Das Abendessen war gut bayrische Küche und wurde auf Servierplatten, in ausreichenden Mengen, an den Tischen serviert. Es sah alles total lecker aus und es schmeckte auch alles phantastisch.
    Die Servicekräfte waren sehr um die Zufriedenheit und um gute Stimmung bei den Gäste bemüht und sorgten für einen tollen Geburtstag.
    Besser geht es nicht

Die Lage ist sehr Ländlich, dass heißt, die Kinder können im Hinterhof/Garten neben dem Hühnerstall das Trampolin oder die Schaukeln benutzen und sich in behüteter Umgebung austoben

Restaurants und Gaststätten in Pollenfeld

Jule007 Eigentlich feiern wir dort jeden Anlass.
    Geburtstage, Jahrestage, sowie auch Beerdigungen.
    Sie schafften es bis jetzt immer, dass alle zufrieden waren.

Ich wurde von einer weiblichen SOGENANNTEN Fachkraft
    bedient.
    Bedient war ich danach auch zur Genüge!
    Unfreundlich! Unwissend! Untauglich!

Sonstige Gewerbe in Pollenfeld

Der Beste im Umkreis von min.20Km.Hat immer Zeit, sogar , wenn Du merkst dass, Er voll bei anderem Auto dabei ist, IMMER FREUNDLICH und SACHLICH und NETT!Wie aus dem Bilderbuch-Der freundliche Mechaniker.
    Ich hatte mehrere Fahrzeuge bei Ihm reparierert-sogar Fälle , wo der Service nicht weiter kommt:Land Rover, Saab, Volvo, Cadillac....Fiat.
    Die Werkstatt ist günstig und solide.
    Traditionelle KFZ-Werkstatt-mit nettem Empfang, Kompetent,wirklich guten Mechanikern!Die kennen sich aus-von Oldtimer bis ..zu den Fzg. die gerade vom Band laufen.
    Meine Bewertung ,schreibe ich ,nur aufgrund der Erfarung mit der Werkstatt.
    Schade dass, solche :erliche Mechaniker rar sind.
    Es wundert mich nicht dass, Er keine Werbung macht, wer gut ist.......

M.Siek

Autowerkstätten in Preith Gemeinde Pollenfeld