Neueste Bewertungen für Pollhagen

Sechs Monate auf einen Termin gewartet um eine Duschwanne auszutauschen.dann hieß es der Chef hätte die Unterlagen verlegt und wüsste nicht wo.auf Nachfrage ob der Auftrag zu klein wäre und nicht genug einbringen würde würde uns wörtlich gesagt sie hätten besseres zu tun und wir sollten uns eine andere Firma suchen was allerdings schwierig wäre

Heizungen in Pollhagen

von cosmo21

Freundliche Berater, die sich i.d.R. vor Ort auskennen. (4 Sterne)

Schade, dass es keine Kinder- und Jugendbank mit eigenem Schalterraum mehr gibt. (1 Stern)

Vor der Fusion mit Hameln hatten die Kundenberater mehr kreative Freiheiten in der Gestaltung von Finanzierungen (2 Sterne),

deshalb insgesamt nur 3 Sterne.

Isolierungen in Pollhagen

Ich habe die Kaffeestube auf der ersten Etappe des Pilgerwegs nach Loccum mit meinem Rucksack erreicht. Das war so etwa nach 16 km. Meine zwei Brötchen waren aufgegessen, mein Tomatensaft ausgetrunken, und nun nach einer längeren Strecke durch Wald und Wiesen nahe vom Mittellandkanal komme ich nach Pollhagen. Und dann entdecke ich dieses kleine Café.
    Am Zaun lese ich, heute wegen Familienfeier geschlossen.
    Tolle Sache, nichts zu trinken mehr, am Sonntag hätten die doch ein Bombengeschäft gemacht, dachte ich so bei mir. Außerdem hatte ich noch weitere 8 km vor mir.
    Dann kommt ein Mann aus dem Haus, und fragt mich, ob er helfen kann.
    Ich sagte, eigentlich hätte ich gerne ein großes Glas Spezi getrunken. Dann öffnete er mir das Gartentor, und ich bekam im leeren Biergarten ein gut gekühltes großes Glas mit der Mischung Cola/Limonade. So freundlich, nett und hilfsbereit können Gastwirte in Deutschland sein.

Dann bin ich ein Jahr später wieder dorthin zum Café gefahren. Es war wieder ein Sonntag, am Nachmittag war der Biergarten voller Radfahrer, die sich dort breit gemacht hatten, im Café drinnen war aber noch Platz für mich.
    Ich fragte nach Spiegeleiern auf Brot. Das stand zwar nicht auf der Karte, weil dort hauptsächlich Tortenstücke über den Tresen gehen. Wurstbrote hatten sie aber auch.
    Und ich bekam drei leckere Spiegeleier frisch und ordentlich gebraten auf Graubrot serviert. Ich weiss nicht mehr, was ich dafür bezahlte, aber es war schon sehr billig zusammen mit dem Getränk.

Wer in der Nähe von Loccum und Stadthagen ist, hier in der Nebenstraße bei der Kirche ist man bestens aufgehoben.

Heute machte ich endlich ein Bild von der Kaffeestube, die leider nur am Sonntag auf hat. Der Inhaber kam aber sofort heraus, und wir hätten auch etwas zu trinken bekommen, wirklich sehr freundlich wird man dort empfangen.

Cafés in Pollhagen

Foto vor Ort

von cosmo21

Freundliche Berater, die sich i.d.R. vor Ort auskennen. (4 Sterne)

deshalb insgesamt nur 3 Sterne.

Isolierungen in Pollhagen

Am Zaun lese ich, heute wegen Familienfeier geschlossen.
    Dann kommt ein Mann aus dem Haus, und fragt mich, ob er helfen kann.

Cafés in Pollhagen

Foto vor Ort