Ich habe vor "acht" Jahren eine Fertighaus mit Okal gebaut. Jetzt wollte ich von einem Fensterbauer die Fenster und Türen neu einstellen lassen. Dabei hat der Fensterbauer festgestellt, dass an der Terrassen 4 Zapfen fehlen würden. Nach Nachfrage mit Fotos bei der Firma Porta, mit der Bitte, mir die fehlenden Zapfen zuzusenden, natürlich gegen Bezahlung von mir, bekam ich die Antwort, das die Zapfen ( Pilzköpfe ) nur zur Sicherung der Fenster nötig wären. Wenn ich diese Pilzköpfe haben wollte,... weiterlesen
würde mann diese mir zusenden. Ich habe die Teile dann bestellt. Nach 4 Tagen waren die Pilzköpfe bei mir und das ohne Rechnung. Das ist für mich eine Kundenbehandlung, die ich so noch nicht erlebt habe.
Meine erste Mail wurde nicht von einen Sachbearbeiter beantwortet, sondern vom -Geschäftsführenden Gesellschafter- Herrn Stefan Dickmann. Da ziehe ich den Hut. Super Kundenzufriedenheit kann so einfach sein.
Martin Kremer[verkleinern]