Neueste Bewertungen für Postbauer-Heng im Bereich Handwerker

Unser Problem (abgerissenes Rolloband, Rollo fiel runter) wurde sehr schnell angegangen und auch behoben, trotz schwieriger und beengter Einbauverhältnisse. Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir können diese Firma nur empfehlen.

Bauelemente / Glaser in Postbauer-Heng

Nach empfehlung eines Bekannten, habe ich mich an die Fa. Robold gewendet, um meinen Fliesenboden verlegen zu lassen. Wir vereinbarten also einen Termin zur Besichtigung, damit mir Herr Robold ein Angebot zukommen lassen konnte. Zwei Tage später haben wir das Aufmaß gemacht, Pläne ausgetauscht und verblieben so, dass er sich bei mir melden würde, wenn er das Angebot fertig hat. Leider ist das jetzt alles schon über 8 Wochen her und ich habe immer noch kein Angebot. Die Zeit drängt und auch nach mehrmaligen Versuchen bei der Firma Robold anzurufen, welche ungehört verhallten, bekam ich immernoch kein Lebenszeichen. Schade muss ich sagen, da ich mich jetzt weiter nach kompetenten Fliesenlegern umsehen muss...und glaubt mir: das ist gar nicht so einfach!!!

Fliesen in Postbauer-Heng