Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Optiker

'Optiker' in Potsdam Innenstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Really great people. I went in to repair an old pair of glasses and was really well looked-after, we checked all sorts

    Branche: Optiker / Optische Artikel in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 14, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 86 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Komme seit Jahren für Brillenproblem aller Art, nettes und hilfsbereites Team!

    Branche: Optiker

    Friedrich-Ebert-Straße 8, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 298 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr kompetente und herzliche Betreuung. Meine Eltern waren schon Kunden bei Kollarks und ich bin auch schon 30 Jahre

    Branche: Optiker / Optische Artikel in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 90, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Nicht ohne Grund hole ich mir seit über 10 Jahren nur hier meine Kontaktlinsen. Sie sind soweit ich weiß, die einzigen,

    Branche: Optiker

    Friedrich-Ebert-Str. 100, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Empfehlung in der Potsdamer Innenstadt, sehr kompetente Beratung, hier wird sich wirklich Zeit genommen. Mir wurde

    Branche: Optiker

    Friedrich-Ebert-Str. 8, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 298 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr freundlich, hilfsbereit und nett sowie eine super Beratung

    Branche: Optiker

    Friedrich-Ebert-Straße 90, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „ich habe nun schon die fünfte brille von mathiebe und bin duchweg prima beraten worden, sowohl style auch auch die

    Branche: Optiker

    Friedrich-Ebert-Straße 10, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 15 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin seit Jahren Kunde bei Apollo im Potsdamer Sterncenter. Seit einiger Zeit arbeitet dort ein junger Mann der dem

    Branche: Optiker / Optische Artikel in Potsdam Innenstadt

    Brandenburger Str. 56, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 23 70 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Optiker in der Umgebung von Innenstadt