Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Potsdam

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Kompetenz, unmotiviert und die Stillberatung hat uns ins Krankenhaus geführt. Die Auswahl dieser Hebamme war leider ein Fehler und sogar ohne geht es uns viel besser.

    Fazit: Lieber keine, als so eine.

    geschrieben für:

    Hebammen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war Im Auftrag meines Zahnarztes vor kurzen im Dentallabor Krongut heute habe ich die Rechnung Erhalten und musste feststellen das ja nur die hälfte des Auftrages erleidigt wurden.
    Für eine Arbeit die nur Minuten dauert habe ich 1 1/2 Stunden gewartet das nur weil die Arbeit von diesen Labor waren. Für mich besteht keine Notwendigkeit dort noch einmal Arbeiten zu lassen.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ks66

    Unmöglicher Service: wegen eines fehlenden "i" im Namen -sonst alles übereinstimmend - wurde mein Brief nicht zugestellt - auch bei 2. Einsendung mit dem Vermerk, dass die Anschrift richtig ist, kam der Brief wieder zurück - überhaupt nicht weiter zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also Leute aufpassen und schauen wo man hingeht!!!!
    Absolut unfreundlich und frech!!!!
    Ich habe meinen Termin vergessen und wollte einen neuen machen jedoch wurde ich unfreundlich weggeschickt. Angeblich fehlte der Umsatz wegen mir !!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hofie Nicht nur angeblich. Denn Du hast dafür gesorgt, dass die geplante Auslastung nicht erfüllt wurde. Die stehen da nicht den ganzen Tag zum Kaffee trinken rum, sondern müssen Geld verdienen.

    Es ist ein deutlicher Trend, dass gerade Gastronomen, Kosmetiker und Frisöre bei Terminbuchungen vorab kassieren. Warum? Weil es eben immer mehr Menschen gibt, die sich an ihre Zusagen nicht gebunden fühlen und im gegebenen Fall nichtmal den Anstand besitzen, rechtzeitg abzusagen. Wenn das eigene Versäumins dann auch noch dem Betrieb angelastet wird, wie Du das hier machst, hat der Unternehmer den nächsten Schaden, den er nicht zu verantworten hat - eine rotzfreche Abwatschbewertung ohne nachvollziehbare Grundlage.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Hofie Unterste Schiene, wenn einem von so einer zweifelhaften Person Rassimus unterstellt wird. Macht aber nix - zeigt nur, dass die Kategoriesierung "rotzfrech" eine Punktlandung war.

    Was stört es eine kölsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt. ;-)
    FalkdS Dieser Text ist für mich weder fair noch objektiv, den Fehler hast du gemacht!
    Aus meiner Sicht ist das keine Bewertung!
    Hofie Ja, Grubmard, gestern war hier Sambaparty. :-)
    Erst bezeichnet mich Semencha als Rassist und dann gab es die allgemeine Belustigung mit dem Denisovic, der Drohmails und Beleidigungen zum Besten gab. Egal, sowas reguliert sich von selber. Jeder, der so einen Mist liest, wird die Bewertung nicht mehr ernst nehmen können.
    Sir Thomas klassischer Nichtbewertungsfall von 'einmal auskotzen und wieder verschwinden'. Fatalerweise werden durch solch gemeingefährlichen Mumpitz auch noch Geschäftsgrundlagen gefährdet. Sonst könnte man sich auch entspannt zurücklehnen, nach dem Motto: 'Golocal - we love to entertain you'

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr netter Arzt..gehe ich gern wenn es sein muss nochmal hin. An alle Männer ich war zur Vorsorge war nicht schlimm

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mein zauberhaftes Brautkleid hier gekauft und würde es immer wieder tun. Danke an das sympathische Team und die ausführliche Beratung. Alle meine Wünschen und Extrawürste wurden erfüllt :) Ich fand es toll, dass sich das Team so viel Zeit mit mir genommen hat, danke dafür! Noch dazu sind die Kleider wunderschön und von sehr guter Qualität :)

    geschrieben für:

    Brautmoden in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nur die besten Erfahrungen! menschlich und dem Tier gegenüber sehr sensibel und fachkundig. 1000 Dank für die wunderbare Betreuung. Selbst im Prozess der notwendigen Einschläferung konnte meine Hünding ruhig sein. Eine Wohltat für uns alle! unbedingt weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Haus und die Leitung ist dabei ein tolles Team aufzubauen und es den Bewohnern dort so angenehm wie möglich zu machen. Der jetzige Weg ist aus meiner Sicht echt super.

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Vielleicht kann Susali mir in einer PN schreiben, warum sie meinen Kommentar, hier ist kein Arbeitgeberbewertungsportal, gelöscht hat. Das müsste doch möglich sein, würde mich freuen.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Grebe ist kompetent, sachlich in der Analyse des Rechtsfalls und sehr aufgeschlossen gegenüber den Problemen des Mandanten. Bedingt auch durch sein erfolgreiches Wirken in meinem Fall kann ich ihn für andere Hilfesuchenden nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Okay, hab ich so auf dem IPhone nicht gesehen. Im Text war das auch nicht zu erkennen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Haus und die Leitung ist dabei ein tolles Team aufzubauen und es den Bewohnern dort so angenehm wie möglich zu machen. Der jetzige Weg ist aus meiner Sicht echt super.

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Vielleicht kann Susali mir in einer PN schreiben, warum sie meinen Kommentar, hier ist kein Arbeitgeberbewertungsportal, gelöscht hat. Das müsste doch möglich sein, würde mich freuen.

    10.