Neueste Bewertungen für Potsdam

Seit einem Monat läuft bei uns an der Treppe ein absolut guter Treppenlift. Ihre Fachtechniker montierten ihn nach einer sehr guten Vorbereitung und Planung in unser Siedlungshaus. Spektakulär wie schnell, sauber und fachlich korrekt diese Montage voran ging. Sehr symphatisch Ihr Team und ein einwandfrei funktionierender Treppenlift.

Treppen / Aufzüge in Potsdam

mallli Zwei Tafeln Schokolade fallen die Treppe hinunter.

Sagt die Eine: "Au weiha, ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!"

Darauf die Andere: "Scheiße und ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"

von Dully94

Lieferung verzögert sich Tag für Tag. Man macht ein Zeitfenster mit der Spedition aus (8-13uhr) 15 Uhr schreibt mein eine e-Mail bekommt eine Antwort LKW kam nicht durch. Eine Hauptstraße wo Linienbusse, Feuerwehr, Müllwagen und auch 40tonner durchfahren. Sollte Donnerstag ankommen und wurde jetzt auf Montag (heute ) vertröstet. Zeitfenster 8-13uhr und noch immer keine Ware da. Einfach mal bei Google Bewertungen schauen daran sieht man das man sich lieber eine andere Spedition aussuchen sollte.

Speditionen / Logistik in Potsdam

Am 27. APRIL machten wir uns auf den Weg zur Firma Dürbusch zum Planungstermin für einen warmen Wintergarten. . Wir hatten alle Vorbereitungen wie Maße ermitteln erledigt und waren guter Dinge. Am Standort der Firma angekommen wurden wir freundlich empfangen und die folgenden 2 Stunden bei einer groben Vorplanung waren interessant, aufschlussreich und vergingen wie im Flug. Wir bekamen einen guten Eindruck von der Firma Dürbusch und wir fühlten uns gut beraten und gut aufgehoben. Mit der Aussage, wir würden nach 2, oder eher 3 Wochen einen konkreten Kostenvoranschlag erhalten, wurden wir verabschiedet. Wir warteten. Nachdem nach 5 Wochen noch nichts von der Firma Dürbusch zu hören war, riefen wir an und baten um Auskunft, wie der Stand der Dinge sei. Die Mitarbeiterin war nicht aussagefähigen, versprach jedoch sich darum zu kümmern und zurückzurufen. Auch dieser Anruf unsererseits ist nun knapp 3 Wochen her, den versprochenen Rückruf gab es bisher leider auch nicht. Schade, denn unser erster Eindruck von dieser Firma war durchweg positiv. Mit solcher Unzuverlässigkeit hätten wir nicht gerechnet. Wir fühlen uns als Kunde komplett ignoriert und für uns war der 27. APRIL nunmehr ein vertaner Tag. Viele schöne Worte um nichts. Sehr enttäuschend und die Frage tut sich auf, wie wohl das Bauprojekt verlaufen würde, wenn schon ein Kostenvoranschlag nach 2 Monaten nicht möglich war und Anfragen ignoriert werden.

Türen / Fenster in Potsdam

Ich habe bei ASL Lichtblau in den letzten Jahren zwei Neuwagen gekauft und unzählige Reparaturen, Wartungen, Reifenwechsel, Winterräder, Nachrüstungen etc. durchführen lassen. Alles in allem ein brauchbarer 6 stelliger Betrag, den ich letzendlich da gelassen haben dürfte. Mit zunehmender Dauer werde ich aber immer unzufriedener. Heute wollte ich lediglich einen Werkstatt Termin vereinbaren und einem Mitarbeiter kurz zeigen, worum es geht (Griff Kofferklappe defekt- öffnet nicht mehr). Es waren 6 Mitarbeiter des Autohauses vor Ort und 2 Kunden(incl. meiner Person). Ich bin unverrichteter Dinge nach 35 min gegangen, da mein Ansinnen offenkundig irrelevant war. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir mitteilt, dass es dauern könnte. Mich verwundert auch, wenn man es als selbstverständlich erachtet, dass bei 6 anwesenden Mitarbeitern und 2 Kunden derartige Wartezeiten gaaannnz normal sein sollen. Also mein nächstes Auto wird definitiv nicht von ASL Lichtblau sein. Soviel Zeit zum Warten für nichts habe ich leider nicht.

Automobile / Autohäuser in Potsdam

Eigentlich besuchen wir da Radhaus immer gern. Heute haben wir das fünfte Fahrrad gekauft und ich habe mir einmal die Frage nach einem Preisnachlass erlaubt. Die Antwort darauf nach einer längeren Wartezeit auf die richtige Ansprechpartnerin hat mich echt sauer gemacht. Sie kann mir höchstens 50% auf das Fahrradschloss geben was wir auch noch kaufen wollten. Unglaubliche 17€ Preisnachlass bei einem aktuellen Kauf von guten 700€. In Summe mit den anderen Fahrrädern kommen wir auf gut 2.500€. Das sind 0,68% Rabatt. Ich kaufe dort nie wieder auch nur eine Kleinigkeit. Ende

Fahrräder in Babelsberg Stadt Potsdam

Bestens beraten!
    Wir sind bereits zum zweiten Mal Kunde bei Reddy Küchen, weil wir sehr zufrieden waren mit dem ersten Kauf einer Küche und der sehr kompetenten Beratung von Herrn Majewski. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben :-) Preis und Montagequalität sind hervorragend.

Küchen in Potsdam

Super nette Beratung .
    Habe sehr schnell ein wunderschönes Brautkleid gefunden, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Am 05.06.2021 war es dann so weit, wir haben geheiratet und das Kleid war ein richtiger Hingucker.
    Vielen Dank für die tolle Beratung.

Brautmoden / Mode in Potsdam

von Anja-

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, man fühlt sich gleich wohl, sehr zu empfehlen. Probiert es einfach selber aus. Sie starten jetzt auch wieder mit ZUMBA, wer Spaß an Musik und Tanz hat. Aber Achtung - Suchtgefahr ;-)

Fitnessstudios in Potsdam

Vor kurzem mußte ich ein Update bei meinem GLK durchführen lassen.Obwohl ich der Meinung war das das Problem vom Hersteller verursacht ist wurde mir vom Straßenverkehrsamt Zossen eine Stillegung innerhalb von 10 Tagen angedroht,sollte ich den Schaden nicht beheben.Nach etlichen telefonischen Versuchen beim AutohausSTERNAGEL POTSDAM wurde mir mitgeteilt das ich zurück kontaktiert werde was bis heute nicht passiert ist.Das Problem ist mittlerweile behoben.Ich möchte nur meine Unzufriedenheit als Kunde mitteilen.Ich werde in Zukunft nicht mehr Daimlerkunde bleiben

Autohäuser in Potsdam

von XMuriX

Sehr schöne Universität in Brandeburg.
    Die Gebäude sind sehr stilvoll und durch die Aufteilung in mehrere Standort ist es nie überfüllt.
    Die Außenfläche ist sehr groß und gepflegt, man kann sich dort entspannt setzen und das Wetter genießen.
    Ich finds sehr schön.

Universität / Bildungseinrichtungen in Potsdam