Neueste Bewertungen für Potsdam

Hallo alle zusammen.
    Mein Name ist Gina Armbrecht und ich möchte unbedingt meine Bewertung schreiben.
    Ich bin so fasziniert vom gesamten Team. Namasté
    Ich kann Mario Hubatsch (den Arzt, den ich blind vertraue) nur weiterempfehlen.
    Fachärztlich und zudem ist er Ausgestattet mit den neusten Geräten, für unsere Baby’s gibt es keinen besseren Arzt in Potsdam!!!
    M. Hubatsch hat alles in die Wege geleitet um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Meine Tochter kam gesund auf die Welt und Dr. Hubatsch hat sie mit einem geplanten Kaiserschnitt am 1.03.24 geholt. Unglaublich war dieser geborgene Gefühl. Meine Kaiserschnitt Narbe ist jetzt schon nach 7 Wochen so klein, wie sehr gut abgeheilt. Ich würde mich immer wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden, aber nur bei Ihm.
    Vielen Dank für alles vom ganzen Herzen.
    P.s. Den Humor von Dr. Hubatsch muss man verstehen können Lady‘s.
    Harte Schale , ehrlicher Kern ;)

TOP! Aufgrund eines akuten schmerzhaften Notfalls (eingewachsener entzündeter Zehennagel) recht zeitnahen Termin zur OP erhalten!
    Super nettes Praxisteam, wahrlich sehr fachkompetenter Chirurg mit Dr. Ziprian und äussert freundlich-offene, sehr zugängliche und ebenfalls fachlich versierte OP -Sr Claudia!
    Herzlichen Dank für alles - und in der Hoffnung auf schnelle Wundheilung verbleibe ich nochmals mit lieben Grüßen an das gesamte Team, Euer dankbarer "DOC" Detti (Detlef Weber-Hermenau)!

Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie unbedingt für die fürsorgliche und sehr liebevolle Betreuung des Trauerfalles Peter Holzvoigt bedanken. Ich habe soviel Mitgefühl und Hilfsbereitschaft erlebt, die mir unheimlich geholfen hat den Todesfall meines Vaters zu verkraften. Angefangen von der Aufnahme des Falls in den tollen, warmen Räumlichkeiten in Potsdam, über die Auswahl der Urne und des Schmucks, sowie das Zuhören, die immer offene Kommunikation bis hin zu der sehr gelungenen Abschiednahme in der Kirche in Bornstedt war alles ein sehr würdiger Abschied. Allen Mitarbeiterinnen, die uns betreut haben gilt ein riesiger Dank. Ich werde das Institut immer weiter empfehlen, den auch wenn der Grund des Besuchs doch schmerzlich ist, so ist es gut zu wissen, dass man nicht nur als Fall, sondern als Mensch wahrgenommen wird. Vielen herzlichen Dank. Antje Schoening

Bestattungen in Potsdam

Buntspecht Buntspecht Glückwunsch zum gD!
    Andererseits mein aufrichtiges Beileid. Habe auch gerade erst meinen Vater verloren, weiß, wie tief der Schmerz sitzt und bin auch froh über das Mitgefühl des Bestattungsinstitut gewesen. Das ist viel Wert.
    Alles Gute Ihnen und viel Kraft!

Die Autohaus Biering GmbH zeichnet sich durch ein überaus kompetentes Team aus, das nicht nur schnell, sondern auch effizient arbeitet. Bei meinem Besuch hatten sie unverzüglich eine Lösung für das Problem mit meinem Fahrzeug parat - laute Geräusche, die auf locker sitzende Bolzen an allen Reifen zurückzuführen waren. Nicht nur die Fachkompetenz hat mich überzeugt, sondern auch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Teams. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service!

Autohäuser in Potsdam

Habe vor ca. 2 Jahren den Nierenarzt gewechselt. Gründe dafür waren insbesondere unhöfliches Personal, sowie auch ein schlechter Umgang mit den Patienten erfolgte, dies dürfte ich persönlich bei der leitenden Ärztin Frau Dr. Zander in der Sprechstunde erleben. Nicht mehr zu empfehlen !

von 19xlsm2

Meine Erfahrung mit Elbrus Reisen hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und hat mich sowohl enttäuscht als auch verärgert zurückgelassen. Die Unterkunft war in vielerlei Hinsicht unzureichend - die Räumlichkeiten, sowohl das Zimmer als auch das Bad, waren extrem beengt, ebenso wie der Balkon, was den Aufenthalt unangenehm machte.

Die unzureichende Kommunikation von der Hoteldirektorin hat das Erlebnis noch verschlimmert. Ihre ständige Abwesenheit und die späte Reaktion auf unsere Beschwerden waren völlig unbefriedigend. Die Frage, warum wir unsere Probleme nicht früher gemeldet haben, war einfach fehl am Platz.

Die Hotels, die Elbrus Reisen anbietet, sollten in Bezug auf Qualität und Komfort definitiv einen höheren Standard anstreben. Ich persönlich wäre bereit, einen zusätzlichen Betrag von 200 Euro pro Person zu zahlen, um ein angemessenes Niveau an Service und Komfort zu gewährleisten.

Trotz meiner Unzufriedenheit möchte ich dennoch Hermann, unseren Busfahrer, und seine Familie loben. Sie waren das einzig positive Licht in dieser ansonsten enttäuschenden Erfahrung.

Reiseveranstalter in Potsdam

Als Patientin bei Frau Hirsch-Sanders in der Naturheilpraxis Potsdam kann ich nur positiv von meiner Erfahrung berichten, insbesondere in Bezug auf meine Diabetes-Behandlung. Ihre Kompetenz und die Fähigkeit, medizinische Konzepte auf eine leicht verständliche Weise zu erklären, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Zudem schätzt man ihre warme und freundliche Ausstrahlung, die es einem ermöglicht, sich während der Behandlungen rundum wohl und verstanden zu fühlen.

Jede einzelne Therapie, sei es BRT oder Infusionen, hat sich als wirksam gegen meine Beschwerden erwiesen und meine Gesundheit erheblich verbessert. Die Verbesserungen, die ich dank Frau Hirsch-Sanders und ihrem Team erlebt habe, sind spürbar und ich bin zutiefst dankbar für die Versorgung, die ich dort erhalte.

Für alle, die nach einer effektiven und fürsorglichen Behandlung suchen, kann ich die Naturheilpraxis Potsdam ohne Zögern empfehlen. Die Sorgfalt und Hingabe, die in dieser Praxis an den Tag gelegt wird, ist unübertroffen. Es ist ein Ort, an dem die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten im Mittelpunkt stehen.

von FalkdS

Wenn ich mal wieder etwas richtig gutes Süßes brauche (Dabei meine ich nicht meiner Frau!), für meine Liebste, also meine Frau, mich oder auch zum Verschenken an Freunde oder Familie, gehe ich sehr gern hier in die Hussel GmbH im Potsdamer Stern-Center.

Das Personal machte eine aufmerksamen Eindruck und stand uns bereitwillig und auskunftsbereit zur Seite. Es war sauber und aufgeräumt, also ringsum etwas zum Wohlfühlen, nur die Preise sind recht hoch. Im Momente wird auch der Preisentwicklung beim Kakaoeinkauf einen deutlichen Einfluss haben.

Das Angebot ist ziemlich breit, da dürften eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Aber so wie es oft passiert, man MUSS nicht unbedingt etwas finden...
    Uns ging es so, was wir suchten gab es nicht. Aber das ist ja kein Problem.

Süßwaren in Drewitz Stadt Potsdam

Nocolina Was Süßes für die Süßen, das ist aber nett!

Bemerkenswert, welche Entwicklung Hussel durchgemacht hat. Aus meiner frühen Jugend kenne ich die Kette als relativ billig, jetzt ist sie im gehobenen Mittelfeld. Ich habe mich gerade virtuell durch die Berliner Confiserie "gefressen". Da gibt es schon dolle Sachen, da kostet ein Pralinchen so viel wie ein Beutel bei Hussel. Ob das wirklich so verboten gut schmeckt? Jedenfalls weiß ich, was verboten schlecht schmeckt - die haben wir kürzlich spaßeshalber getestet, einfach grauenvoll.

Sawade finde ich ganz gut - wenn es was original Berlinerisches sein soll. Und bei Rausch bleiben sicherlich keine Wünsche offen! Fröhliches Schnabulieren!

von 1977SAW

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Oliver Kochan in Potsdam hat mich restlos begeistert. Besonders hervorzuheben ist die rasche Reaktion auf meine Anfragen, die fundierte Beratung und die engagierte Unterstützung, die ich erfahren habe. Es ist offensichtlich, dass hier der Mandant im Mittelpunkt steht. Ich fühlte mich in guten Händen und kann diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

Früher war das Restaurant auf unseren Fahrten nach Potsdam ein Muss. Heute: dreckige Tische; nach 30 min noch keine Chance, Getränke zu bestellen ... Die Abläufe wirken chaotisch. Das Personal ist freundlich, wirkt jedoch überfordert. Heute sind rings um uns einige Besucher und auch wir nach ewiger Wartezeit, ohne den Kellner zu sehen, wieder gegangen. Das ist uns in letzter Zeit dort schon öfter so gegangen. Es passt nicht zu den Preisen, auch wenn das Essen immer gut war. Aber da gibt es eben auch andere Restaurants mit entsprechendem Service. Ihr seht uns so schnell nicht wieder. Fam. Jung

FalkdS Schade, dass es sich so entwickelt hat, auch die Gastronomie sucht händeringend engagiertes Personal