Neueste Bewertungen für Potsdam

1. Rudtke Bernd Dr. , Unger Bodo Dr. Ärzte für Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Großbeerenstr. 187, 14482 Potsdam

Tel: (0331) 62 10 01

Mein Erfahrung über diese Praxis gilt Dr. Schulze. Seit einem Jahr bin ich durch einen Arbeitsunfall in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut versorgt und kann mich nur durch die tolle Behandlung bedanken. Auch wenn ich nur "Kassenpatient" bin, nimmt man sich Zeit. Danke an das gesamte Praxisteam für Euer wertvolles Engagement.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr wünscht Monika Wildt

2. StarWash Waschstrasse 5651

Branche: Waschanlagen

Zeppelinstr. 130, 14471 Potsdam

Tel: (0331) 951 27 69

von 04Emil

Der Service war ausgesprochen schlecht und der diensthabende Mitarbeiter äußerst frech. Ich habe es gerade so geschafft ins Auto zu steigen um nicht vom Kärcher nass zu werden. Schade eigentlich, denn nun werde ich mein Auto dort nicht mehr waschen fahren, was ich bisher immer tat. Aber das wollte mir der Mitarbeiter auch nicht glauben. Zitat"ich habe Sie hier noch nicht gesehen"
    Ich war am 05.12. um kurz vor 19 Uhr dort.

FalkdS Da lässt du dir von einem "Aussetzer" dieses Mitarbeiters deine Stammwaschanlage vermiesen?

3. THILOS GmbH

Branche: Hausgeräteservice

Großbeerenstraße 65, 14482 Potsdam

Tel: (0331) 237 86 50

Ich hatte letztens eine Lieferung und ich muss sagen es ging ganz schnell und immer wieder mal gerne ;)
    FalkdS Gibt es vielleicht doch noch ein paar Informationen zu der / über die Firma?

4. Charlotte P.

Branche: Bekleidung

Mittelstr. 4, 14467 Potsdam

Tel: (0331) 58 17 97 14

Sehr schöne hochwertige Kleidung für Frauen und passende Assecoirs. Auch immer ein paar Schnäppchen dabei.

5. THILOS GmbH

Branche: Hausgeräteservice

Großbeerenstraße 65, 14482 Potsdam

Tel: (0331) 237 86 50

6. DEBEX GmbH

Branche: Postdienste / Kurierdienste

Friesenstr. 19, 14482 Potsdam

Tel: (0331) 748 29 66

mal etwas von dem Begriff "Schneckenpost" gehört?Gibts da noch etwas langsameres als "Schnecken"?
    Antwort= JA,die Zusteller.
    Einen Schritt langsamer bei der Zustellung,der Zusteller würde rückwärts laufen.
    Natürlich darf die Zigarette im Mundwinkel nicht fehlen,dies hinterläßt ein besonders "gutes Bild"

FalkdS So kann ein Mitarbeiter die Meinung über eine ganze Firma beeinflussen...
    Aber so hoch geprießen ist sie auch durch das Auftreten und Verhalten andere Mitarbeiter nicht wirklich, verschlechtern geht wohl kaum noch.
    Ben Aber Heike , wieso bist Du männlich ? ! ?
    Du kannst Dein Profil auf weiblich einstellen wenn Du möchtest ;-)

7. Damke Keslin Notarin

Branche: Notare

Jägerallee 33, 14469 Potsdam

Tel: (0331) 70 49 93 00

Dieses Notariat ist überhaupt nicht zu empfehlen. Sie sind freundlich aber extrem nachlässig in der Arbeit. Bei mir wurde eine komplett falsche Eintragung ins Grundbuch gemacht, was nicht einmal bemerkt wurde. Dazu wurden wichtige beglaubigte Unterschriften 10 Monate lang zurückgehalten. Das erneute Beschaffen kostete Zeit, Arbeit und Geld. Die Unkosten dafür wurden nicht einmal vom Notariat ersetzt. Briefe an die Notarin wurden nie beantwortet. Dieses Notariat nimmt keine Arbeit ab sondern beschafft welche. Nicht ein Stern!

8. Rudski Sanitär & Heizungsbau GmbH

Branche: Heizungen / Sanitär

Weinbergstr. 27, 14469 Potsdam

Tel: (0331) 280 37 14

Leider kann ich diese Firma nicht für Reparaturen von Heizungsanlagen empfehlen. Reparatur war nicht möglich, obwohl eine andere Firma "nur" 2 Schrauben nachgezogen hatte und alles war wie neu. Stattdessen tendierte Fa. Rudski auf neuen Heizkessel. Wollen wahrscheinlich lieber verkaufen

9. Tillack Kathleen Kosmetikstudio Hautnah

Branche: Kosmetik / Fußpflege, kosmetische

Potsdamer Str. 12 B, 14469 Potsdam

Tel: (0331) 505 74 16

Schrecklich! Einmal und nie wieder. Ich hatte eine Pediküre und muss leider sagen...einmal und nie wieder. Es war früh an einem Oktobermorgen, da ist es natürlich schon sehr kühl draußen aber alle Türen mussten ja komplett offen stehen. Ich bin also schon frierend auf den Behandlungsstuhl. Fußbad ok aber danach logischer Weise wieder eiskalte Füße. Hornhaut entfernen mittelmäßig. Danach fühlte ich starke Riefen und Risse. Ich bin sonst weiche Haut gewöhnt nach einer Behandlung. Die Zehnägel wurden derart massakriert, damit hab ich mich nicht mehr zeigen wollen. Ebenso trug ich etliche kleine Verletzungen davon, die sich im Anschluss als sehr schmerzhaft erwiesen. Hab so etwas wirklich noch nie erlebt und bin jetzt traumatisiert kann man sagen.

10. Tillack Kathleen Kosmetikstudio Hautnah

Branche: Kosmetik / Fußpflege, kosmetische