Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Nördliche Vorstädte > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Potsdam Nördliche Vorstädte

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Nach langem Suchen habe ich endlich "meine" Friseurin in Potsdam gefunden. Anja Kirchner ist sehr nett und

    Branche: Friseure in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Hebbelstr. 12 B, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 704 42 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin vor einem halben Jahr nach Potsdam gezogen und suchte einen zuverlässigen Friseur mit ...

    Branche: Kosmetik in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Otto-Nagel-Str. 10, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 237 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Ein Besuch bei Andrea heißt: Entspannung für Körper und Seele, individuelle und einfühlsame Beratung sowie eine

    Branche: Physiotherapie in Potsdam Nördliche Vorstädte / Massagen in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Alleestraße 4, 14469 Potsdam
    Mobil: (0152) 51 35 10 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr angenehme, freundliche Begrüßung, kurze Einweisung in das Floaten und dann ging es ab in den Floatbehälter. Mit

    Branche: Wellness, sonstige in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Alleestrasse 4 4, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 27 33 42 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bin schon seit gut 15 Jahren bei Marco.. damals gerade zum Ende seiner Ausbildungszeit... und bin se...

    Branche: Friseure in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Friedrich-Ebert-Str. 54, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 273 37 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Mangerstr. 37, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos