Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Nördliche Vorstädte > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Potsdam Nördliche Vorstädte

6  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Zu den vielen Beschreibungen möchte ich noch hinzufügen, dass ich vom Museum sehr enttäuscht war, vor allem wenn man den

    Branche: Freizeitanlagen in Potsdam Nördliche Vorstädte / Museen

    Alexandrowka 2, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Hier wird eine Geschichte erzählt die die meisten so sicher nicht kennen. Die menschenverachtende Seite des

    Branche: Stiftungen in Potsdam Nördliche Vorstädte / Museen

    Leistikowstr. 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 201 15 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein Tagesausflug nach Potsdam reicht für die vielen tollen und schönen Dinge dieser Stadt nicht aus. Potsdam ist genau

    Branche: Museen

    Russische Kolonie 2, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 817 02 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Das Fluxus ist eine sehr schöne eingerichtete Kunstgallerie. Auch wenn Kunst nicht gerade so mein Ding ist, hat es mir

    Branche: Museen

    Schiffbauergasse 4 F, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 601 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Dank einer engagierten Gemeinschaftsleistung sind die Sanierung und das Museum inzwischen zu einem sehr respektablen Ort

    Branche: Museen / Veranstaltungsräume in Potsdam Nördliche Vorstädte

    Berliner Straße 86, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 200 17 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen

    Große Weinmeisterstr. 46 -47, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 20 13 96
    Neu hinzugefügte Fotos

Museen in der Umgebung von Nördliche Vorstädte