Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

das bella napoli ist ein wirklich gutes, italienisches restaurant. es gibt die pizzen in zwei größen und ich habe, groß wie die augen sind, die größere bestellt. den fehler werde ich beim nächsten mal nicht mehr machen ;-) die pizza war wirklich riiesig, da wären zwei personen von satt geworden. also wie gesagt, große portionen zu fairen preisen und wirklich sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Preetz in Holstein

von B&M

Tolle Raucherkneipe! Nette Leute u.Bedinung.Neue Besucher sind hertzlich willkommen(auch gern mit Hund).In der Woche eher ruhig und entspannt-am Woende meist voll und stimmung:-)

Kneipen in Preetz in Holstein

die bedienung im twentyseven sind immer freundlich und schnell. früher war das twentyseven eine art szeneladen, heute treffen sich dort jung und alt und man kann in gemütlicher atmosphäre einen cafe dort trinken oder eine kleinigkeit essen. es gibt in preetz viele cafes und das ist meiner meinung nach eines der schönsten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Preetz in Holstein

ich finde das essen hier nicht so überragend, aber man kann es essen. das restaurant liegt direkt am preetzer bahnhof und wenn man etwas aufenthalt in preetz hat, kann man sich hier gut die wartezeit vertreiben und einen happen essen. extra hinfahren würde ich hier jedoch nicht, da gibt es in preetz bessere restaurants.

Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

von Uli-69

Schönes Ambiente, sehr netter Service, kleine aber feine Speisekarte.
    Im klassischen Sinne preiswert - ich habe noch keinen Euro bedauert, den ich dort gelassen habe!

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Preetz in Holstein

von B&M

Kneipen in Preetz in Holstein

von Uli-69

Schönes Ambiente, sehr netter Service, kleine aber feine Speisekarte.

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Preetz in Holstein