Neueste Bewertungen für Preußisch Oldendorf im Bereich Beauty & Wellness

von briggs1

Auf der Durchfahrt mit meiner Frau kurz in den Rossmann „ gesprungen“. Wir unterhielten uns über Rasierschaum. Die Verkäuferin, die an uns vorbeiging - obwohl wir sie nicht danach gefragt haben - sagte sehr freundlich :“Rasierschaum-dritte Reihe links“. Endlich mal ein Rossmann mit freundlichem Personal, die auf die Leute zugehen und sich nicht verstecken! Sauberer, großer Laden - weiter so!!

Drogeriewaren / Kosmetik in Preußisch Oldendorf

Friseure in Preußisch Oldendorf

Sie suchen einen guten Mittelklassefriseur ? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Die Beratung ist sehr gut der Service in Ordnung. Es werden zwar größtenteils die gängigen Frisuren angeboten, also nichts Außergewöhnliches, aber diese Arbeit überzeugt. Sehr schön finde ich auch, dass gleich von Anfang an darauf Wert gelegt wird, dass eine möglichst persönliche Beziehung zum Kunden entsteht. Man wird immer per Vornamen angesprochen, es wird sich gemerkt was man gerne trinkt usw. Wer also etwas für den etwas schmaleren Geldbeutel sucht und dafür eine gute Arbeit haben möchte ist hier genau richtig.

von gringer

Hey Leute, ich war jetzt schon ein paar mal bei Pluntke, und ehrlich gesagt war ich nur richtig zu frieden als meine freundin mir die haare dort geschnitten hat. zwei mal wurden mir die haare von der neuen chefin geschnitten und ich muss wirklich sagen es war voll daneben. viel zu kurz und total verschnitten, und das von der cheffin ?? darf sowas denn sein? Ein meister verschneidet sich derartig, das eine freundin eine stunde an meinen haaren sitzt und versucht es zu korrigieren ??? Was sagt ihr dazu ?