Bewertung von gruchis zu Gasthaus Alte Schmiede

1

Bewertung zu Gasthaus Alte Schmiede

gruchis
Wir waren dort wollten nach der Arbeit zur Entspannung essen gehen als erstes haben wir lange gewartet ok dachte ich kannst schon mal runter fahren. Dann habe ich einen Hamburger mit Pommes bestellt für schlappe 9.90€ ich dachte für den Preis bekommst was extra gutes, was dann kam war ein größerer gewöhnlicher langweiliger 0815 Hamburger ohne Salat Beilage lieblos gemacht aber teuer. Meine Freundin ist vegan und hat apfelküchle bekommen 6 apfelscheiben für gebacken für zarte 5.50€ und die waren wohl wiederholt gebacken worden.
Ich war echt enttäuscht und sprachlos sonst hätte ich gleich was gesagt. Bedienung war auch nicht so taff.
Bitte ändert das ihr habt eine super Lage und verderbt euch nicht die einheimische Kundschaft.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern