Neueste Bewertungen für Prüm

Es war ein toller Abend ! Das Essen war sehr sehr gut , für jeden etwas dabei ! Cocktails mit Liebe gemacht das sieht man ! Aufmerksames und freundliches Personal ! Wir kommen öfter !

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Prüm

Die Betreuung in diesem Krankenhaus war freundlich und kompetent und immer um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Hatte am 2.8.23 ein Knie Tep und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Meinen Dank an Dr.Beyer und seinem hervorragenden Team. Ein großes Lob an das Pflege- und Service Personal der WLS.

Krankenhäuser in Prüm

Laden geräumig, gute Angebote, allerdings Kassiererin ohne Mund-Nasenschutz, welche über Halsschmerzen klagt, in die Handinnenfläche mehrfach hustet und die Produkte logischerweise mit den Händen zum Scannen weiterschiebt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Prüm

von Heyder

Kaufpreis am Fahrzeug wurde innerhalb von Minuten um 600€ erhöht. Juristisch fragwürdig!! Reduzierung nur durch wegfallende Gewährleistung möglich. Wir kaufen lieber bei Profis

Autohäuser in Niederprüm Stadt Prüm

Dieser Rechtsverdreher, droht mir mein Haus zu versteigern ! Finger weg von diesem... Zeige ihn an. Wer hat auch sehr negative EHRFAHRUNGEN ? Schreiben an : jonsem@t-online.de Danke V.M.

02 Check ..
    @ Viki 1119

Einen Rechtsanwalt, als Organ der Rechtspflege Zitat .." Rechtsverdreher" zu nennen ist eine Beleidigung. Sowas gehört nicht hierher.

Man muss nicht Ahnung haben, genauer gesagt zu den Fach-Kreisen gehören, um zu wissen, dass man sowas nicht schreibt. Denn das ist immer eine Frage von Takt, Anstand und Erziehung!

Zudem besteht, meiner Ansicht nach, die Gefahr, das der RA das liest und auf Beleidigung abstellt. Was dann?

Von mir wird verstanden und anerkannt, dass der sich ärgernde mal schnell über das Ziel hinausgeht. Statt einer sachlichen Kritik wird eine Beleidigung gepostet. Doch hier wurde eine Schmähkritik, öffentlich, eingestellt. Das kann rechtliche Folgen haben, sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich.

Der so Geschmähte hat nach allgemeiner Verkehrsauffassung einen Anspruch auf Unterlassung. Dieser ergibt sich aus §§ 1004 Abs. 1 S. 2 i. V. m. § 823 Abs. 1, Abs. 2 BGB i. V. m. § 185 StGB zu.

Der Respekt vor Golocal sollte auch jeden Kommentator veranlassen, die Vorgaben für eine Bewertung eines Arztes oder Anwalts zu beachten.

Soviel zu keine Ahnung. Oh Tempora oh mores!

von NutzerJ

Frau Mölter ist sehr unfreundlich und führt sich auf wie etwas besseres. Es wird an jeder Ecke gespart aber was gut für die Mieter ist, das ist ihr egal. Erreichen tut man sie auch nie und wenn dann ist alles sehr hektisch und sie hat einfach keine Zeit bzw. es interessiert sie nicht.

Tisch reserviert persoenlich dagewesen fuer 10 Personen,waren puenktlich da, Es war Klein Platz mehr frei. Trotz persoenlicher Nachfrage beim Betreiber/Besitzer/Paechter wurden wir einfach Stehen gelassen, Keine Entschuldigung Oder eine Bemuehung uns noch einen Tisch zu organisieren Das war Verarsche Von Feinsten Die Wollen Unser Geld nicht Reinhold Und Heidi Weiler

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Prüm