Neueste Bewertungen für Prüm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es war ein toller Abend ! Das Essen war sehr sehr gut , für jeden etwas dabei ! Cocktails mit Liebe gemacht das sieht man ! Aufmerksames und freundliches Personal ! Wir kommen öfter !

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Prüm

Tisch reserviert persoenlich dagewesen fuer 10 Personen,waren puenktlich da, Es war Klein Platz mehr frei. Trotz persoenlicher Nachfrage beim Betreiber/Besitzer/Paechter wurden wir einfach Stehen gelassen, Keine Entschuldigung Oder eine Bemuehung uns noch einen Tisch zu organisieren Das war Verarsche Von Feinsten Die Wollen Unser Geld nicht Reinhold Und Heidi Weiler

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Prüm

Haben immer gut dort gegessen. Sehr freundliche Bedienung!
    Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Prüm

Tolle Pizzeria. Top Essen. Nette Bedienung

Essensbringdienste / Italienische Restaurants in Prüm

Haben immer gut dort gegessen. Sehr freundliche Bedienung!
    Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Prüm

hier kann man super essen. für ziemlich jeden Geschmack was dabei. zu empfehlen ist der "hamster".
    einfach hinfahren und probieren.
    nettes Personal

Deutsche Restaurants in Prüm