Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Geld & Recht

Herr Bergmaier kann ich sehr empfehlen. Die Optimierung meiner 20 jährigen privaten Krankenversicherung brachte mir eine Ersparnis von über 4600 € pro Jahr und dass bei vergleichbaren Leistungen.
    Top Leistung ich spare seit 3 Jahren eine große Summe an Versicherungsprämien ein. Danke Herr Bergmaier jetzt kann ich mein Haus schneller abzahlen. ich kann nur sagen machen. Sie weiter so. Danke für das tolle Ergebnis und Ihre professionelle Unterstützung. Gerne empfehle ich Sie weiter. aus Pfaffenhofen Irina K.

Versicherungen / Finanzberatung in Puchheim in Oberbayern

Versicherungen / Finanzberatung in Puchheim in Oberbayern

Absolut nicht zu empfehlen, seltsame Anworten

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Puchheim in Oberbayern

Sehr einfühlsamer Rechtsanwalt, der sein Handwerk versteht...selbst mit großen oder kleinen Problemen immer ein offenes Ohr und nicht nach jedem Satz eine Rechnung...das finde ich sehr angenehm!
    Ich wurde beraten und habe mich erst Wochen später dazu entschlossen ihn wirklich für mein Problem zu beauftragen und habe vorher keine Rechnung erhalten für meine sogar unfangreiche Beratung!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Grundstücksrecht und Immobilienrecht in Puchheim in Oberbayern

von VroniHu

Habe in dieser Kanzlei meine Einkommensteuer machen lassen, hat alles super geklappt und habe mehr rausbekommen als ich dachte. Der Aufwand einen Profi ranzulassen hat sich also gelohnt.
    Später habe ich noch einen Verkehrsunfall von der Kanzlei regulieren lassen. Hat auch super geklappt. Kurzer Termin, 4 Wochen später hatte ich mein Geld vom Schaden auf dem Konto. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Steuerberater in Puchheim in Oberbayern