Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einige Male für ENA-Film GmbH Filmproduktion als Übersetzer gearbeitet. Ich fand es sehr angenehme mit den Menschen dort zu arbeiten.

    Robin Benson, Berlin

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Sinnersdorf Stadt Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Bitte "nicht zweiglesig" mit der Anmeldung für Stunksitzungskarten zu fahren sind wir nachgekommen. Wir hatten Karten bestellt und sind einfach nicht berücksichtigt worden. Im Gespräch erwies sich der Chef als unfreundlich und arrogant. Es interessierte keinen wirklich, das wir jetzt ohne Karten da standen. Mein Hinweis dass wir auf deren Wunsch so gehandelt hatten war jetzt einfach unser Pech. Wie gesagt es interessierte sich keiner dafür und so gehe ich -als ebenfalls seit über 25 Jahren selbstständig - nicht mit meinen Kunden um.

    geschrieben für:

    Ticketverkauf in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.