Neueste Bewertungen für Pullach

von DNS

nicht riesig, aber gut, mit schönem Außenbereich und einer netten Saunalandschaft bei quasi familiärer Atmosphäre und akzeptablen Preisen.

Schwimmbäder in Pullach im Isartal

DNS denke nicht, Pullach und Solln sind ja nun wirklich keine Schnäppchen Gegenden uns vermutlich gibt es auch sonst akzeptable Stadtbaeder ...

Kleines Gymnasium, etwas rückständig - Neuerungen dauern gerne etwas länger. Dafür aber sehr persönlich. Jeder Klasse (bis einschl. 9.) steht ein Erzieher/in für die Hausaufgabenbetreuung zur Verfügung.

Die Tagesheimschulen Pullach bieten außer dem Gymnasium auch:
    den Marga-Müller-Kindergarten
    die Pater-Rupert-Mayer-Volksschule
    die Pater-Rupert-Mayer-Realschule an.
    Die Schule ist in wunderbarer grüner Lage an der Wolfratshauser Str. gelegen.
    Von der Schule gecharterte Busse sorgen dafür, dass die Kleinsten zuverlässig hin und zurück gebracht werden.

Zum normalen Schulbetrieb kommt noch die Nachmittagsbetreuung hinzu, welche von berufstätigen Eltern sehr geschätzt ist. Das Zusatz Angebot an Hobbykursen ist ebenfalls umfangreich und wird von den Schülern gut angenommen.
    Von Basarwerkstatt und Bogenschießen über Fußball und Backen bis hin zur Theaterwerkstatt ist eine große Auswahl geboten.

Die Schule ist staatlich anerkannt mit sprachlicher Ausrichtung.
    Seit diesem Schuljahr wird auch ein naturwissenschaftlich-technologischen Zweig (NTG) angeboten.

Die Gebühren (für Essen und Tagesheim) hängen von der jeweiligen Jahrgangsstufe ab.

Gymnasium in Pullach im Isartal

Ich kann nur jedem "Optiker Titz" empfehlen.
    Die Beratung ist top - der Mann kennt sich aus!
    Und der Service ist auch sehr gut.

Optiker / Optische Artikel in Pullach im Isartal

Es handelt sich um einen Österreicher, der nur verkaufen will und nicht solide beraten. Auf mich macht er keinen sympathischen Eindruck und wenig vertrauenserweckend.

Finanzierungsunternehmen in Pullach im Isartal

von Andis

Hallo zusammen!
    Ich war jetzt zum vierten Mal bei Adam in der Werkstatt und bin zum vierten Mal sehr zufrieden! Die Ausstattung ist super, es ist sauber, die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Der Adam hatte bis jetzt immer das Werkzeug da, welches ich benötigte. Bei verzwickten unvorhergesehen Problemen gibt es immer Hilfe und Rat. Wenn es für diesen Tag unlösbar wird, kann man das Reparaturobjekt auch mal übernachten lassen. Und alles ohne das Gefühl ausgeraubt worden zu sein. Ist und bleibt meine Lieblingswerkstatt. Nehme sogar eine längere Anfahrt in Kauf, da ich am anderen Ende von München wohne. Volle Empfehlung!

Autowerkstätten in Pullach im Isartal

Der EDEKA Simmel bietet ALLES was das Herz begehrt. Zumindest was Lebensmittel betrifft.
    Dieses ALLES überfordert mich jedoch total. Wer braucht schon 50 verschiedene Senf-Sorten???
    Also schnell mal durchgehen und das wichtigste einkaufen - das geht beim Simmel nicht. Denn man kann sich bei diesem Überangebot kaum entscheiden...

Lebensmittel in Pullach im Isartal

Was von außen wenig einladend erscheint ist von innen ein ansprechendes Kaufhaus mit einem riesigen Sortiment an Lebensmittel- und Haushaltswaren.
    Auf zwei Stockwerken ist alles zu finden was man jeden Tag so benötigt. Selbst die bekannten Käfer-Spezialitäten sind mit einem schönen Store hier vertreten. Auch für Blumen-Liebhaber und Lotto-Spieler ist etwas dabei.
    Mein persönlicher Favorit ist jedoch der Schuhmacher, der wirklich jeden Schuh wieder in Form bringt!

Kaufhäuser in Pullach im Isartal

Frau Petersons betreibt seit vielen Jahren das kleine, feine Kosmetikstudio in Pullach.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Hier wird man kompetent und fachmännisch beraten.

Kosmetik in Pullach im Isartal

Ein "echter Bäcker" mit Backstube und mehliger Schürze!
    Die Backwaren sind ausnahmslos sehr gut, nicht billig - aber ihren Preis wert.
    Ich kann die Bäckerei Floß nur empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Pullach im Isartal

Ich kann nur jedem "Optiker Titz" empfehlen.
    Die Beratung ist top - der Mann kennt sich aus!
    Und der Service ist auch sehr gut.

Optiker / Optische Artikel in Pullach im Isartal