Neueste Bewertungen für Pullach im Bereich Heim & Garten

Meine persönlich freie Meinung (Beweise vorhanden)... Mir ggü arrogant, unfreundlich, querulant!!! Sie unterstellen mir, ich hätte ohne Genehmigung Türspion ausgebaut & einen neuen mit Kamera eingebaut, dieser widerrechtlich den öffentlichen Bereich filmt. Alles Schwachsinn!!! Es gab lediglich den Hinweis mit Videoüberwachung, da ich in der Wohnung filme, mehr nicht. Ich musste diesen entfernen. Die neuen Nachbarn unter mir machen richtig Krach mit ständigen Türen zuknallen, heftigen trampeln (teilw. vor 6 Uhr bis nach Mitternacht), Jalousien hoch & runterreißen, etc. Ich meine die Erwachsenen, nicht das Kind. Das Kind spielt im Hausflur, obwohl nicht erlaubt. Hatte mit denen gesprochen, doch sie haben alles abgewehrt. Generell stimmt etwas mit denen nicht, für mich sind es daher not. Lügner. Sie haben mich zutiefst persönlich angegriffen & schreiben mir vor, was ich tun MUSS. HV ist komplett desinteressiert. Der Hausmeister unterstellt mir ständiges Belästigen & Vergraulen. Das ist ja wohl andersherum. Hatte mich auch mal über Raucher beschwert, die fast 24h 3-4x pro Std rauchen. Es gab ein Telefonat & bat Frau A., mit den Leuten zu sprechen. Nach 7 Monaten gab es immer noch keine Antwort & ich schrieb eine Email, worin auch der Begriff Polizei vorkam. Daher unterstellt man mir gleich einen anmutenden Tonfall... Auf Anfrage, ob sie andere Wohnungen frei haben, gab es nie eine Antwort. Wer in Terofalstr. 11 1.OG einziehen möchte, viel Spaß. Ich bin gezwungenermaßen hier raus & wohnungslos. Dringends diese HV meiden, da es nur Stress gibt!!! Das ist meine persönliche Erfahrung.
    Nachtrag:
    Ich konnte noch kurz vor Auszug mit einem Nachbarn sprechen. War sehr interessant, dass ich nicht die einzige bin. Mal schauen, was die Justiz dazu sagt.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Pullach im Isartal

Ein golocal Nutzer War leider nicht so. Er hat alles zur Seite geschoben und den Fall nicht angenommen, obwohl vermutlich Straftaten vorliegen. Doch ich habe die Justiz informiert. Die haben jetzt einiges zu tun und darunter auch gegen meinen ehem. Anwalt zu agieren. Er hat meiner Meinung nach ein paar Straftaten vereitelt. Muss aber alles noch überprüft werden. Der hat mich komplett fallen lassen in allem, was er überprüfen sollte und hst mir das Geld aus der Tasche gezogen :(

Sehr zuverlässiger Geschäftsmann, der pünktlich kommt und vertrauenswürdigen Eindruck macht. Im Rahmen einer Wohnungsauflösung habe einige Sachen bei ihm zu Geld machen können. Er ist extra nach München angereist, auch ein weiteres Mal für restliche Sachen. Ich habe ihn als Experten wahrgenommen, der Ahnung hat, mich aber nicht über den Tisch zieht. Bei anderen Händlern hatte ich den Nachgeschmack, daß diese mich im Unklaren lassen über den wahren Wert und mir unter dem Preis etwas abluchsen. Bei Hr. Schütze jedoch habe ich mich fair behandelt gefühlt. Er hat auch seine Gewinnspanne genannt, so daß ich Rückschlüsse ziehen konnte. Deshalb möchte ich ihn empfehlen.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Pullach im Isartal