Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Putbus - Lauterbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Putbus Lauterbach

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht, mit lecker Essen und sehr freundlichem Servicepersonal, welches trotz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauterbach Stadt Putbus Lauterbach

    Am Yachthafen 1, 18581 Lauterbach Stadt Putbus
    Tel: (038301) 809 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Wow, Portionen, die wirklich satt machen, alles super frisch und sehr lecker. Unseres Erachtens Prei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauterbach Stadt Putbus Lauterbach / Hotels in Lauterbach Stadt Putbus Lauterbach

    Chausseestr. 10, 18581 Lauterbach Stadt Putbus
    Tel: (038301) 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung, Restaurant war voll, aber auch den immer wieder folgenden Gästen wurden noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neuendorf Stadt Putbus Lauterbach

    Neuendorf 8, 18581 Neuendorf Stadt Putbus
    Tel: (038301) 886 90
    Neu hinzugefügte Fotos