Der Frisör wirbt damit, dass man keinen Termin braucht. Ich gehe da seit Jahren hin und rechne auch immer Wartezeiten ein. War auch immer zufrieden. Beim letzten Mal war keine Zeit mich zu fönen. Hatte ich auch noch Verständnis, weil ich keinen Termin hatte. Heute gehe ich nun auf eine Beerdigung und habe daher vorsichtshalber einen Termin gemacht. Als ich dann auf dem Stuhl saß, meinte sie ich hätte so viel Haar (schulterlang, aber dick) und sie hätte nur 30 Min. für mich Zeit und keine Zeit... weiterlesen
mich zu fönen. Ich der erklärt, dass ich auf eine Beerdigung gehe und extra einen Termin gemacht habe. Sie lief dann weg und schaute lange in ihr Auftragsbuch. Da bin ich dann aufgestanden und gegangen. Ich als Kunde kann doch erwarten, dass ich die Leistung bekomme, ich bestellt habe. Die Frisörinnen wissen ja auch nicht, warum jemand gerade bei Ihnen sitzt. Entweder hat man eine wichtige Feier oder auch ein emotional schwierigen Termin, wie eine Beerdigung, ein Vorstellungsgespräch oder man ist einfach nur da, weil man Lust auf eine neue Frisur hat oder sich im Spiegel nich mehr sehen mag. Da kann man doch nicht seine personellen Engpässe nicht mit dem Kunden klären. Ich habe für die heutige Situation überhaupt kein Verständnis. Werde mir zukünftig einen anderen Salon suchen. Schade.[verkleinern]