Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Radeberg

6  Locations
  1. 1 .

    - „Mal kurz nach dem Einkauf zum Bäcker.Alles lecker.Schmeckt uns gut.Zum gleich Verzehr gibt es auch ein paar Sitzplätze

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Radeberg

    Dr.-Albert-Dietze-Str. 18, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 415 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundliche Verkäuferinnen, wo immer eine andere Verkäuferin da ist? Angebot und Sortiment sehr gut. Und wenn mal

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Radeberg

    Robert-Blum-Weg 5 A, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 44 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Caffeestube im Edeka Markt Radeberg.Gutes ausreichendes Angebot an Brot ,Brötchen,Kuchen und Deftiges.Zum Verweilen

    Branche: Bäckereien

    Pulsnitzer Str. 33, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 487 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Schade Kenne die Bäckerei seit 40Jahren, aber Torte mit saurer Sahne und zu diesen Preisen, muss man...

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Radeberg

    Oberstr. 36, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 44 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Personal ist freundlich aber der Betreiber eine Katastrophe. Kunden werden unfreundlich behandelt un...

    Branche: Tankstellen in Radeberg / Bäckereien

    Dresdener Straße 84, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 44 31 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Radeberg / Cafés in Radeberg

    Badstraße 69, 01454 Radeberg
    Tel: (03528) 44 23 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Bäckereien in der Umgebung von