Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Radeberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diesen gibt es schon lange nicht mehr.Er heisst jetzt Kummer. Bitte ändern sie das mal.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, schelle Reparatur, fachkundige Beratung. Das ist eine Werkstatt, die ich nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service fürs Kfz, egal welche Marke! Probleme mit dem Auto werden sachkundig analysiert und wirklich repariert - kein Teilewechsel auf Verdacht - hier hat man das Handwerk gelernt und wendet es auch an. Autoreparatur ist Vertrauenssache, da es meist um viel Geld geht. Dieses Vertrauen wird bei Tino Günther immer wieder aufs Neue bestätigt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gut!

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.
    Jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lager

    schell und gut

    geschrieben für:

    Autolackierer in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super ***, hier stimmt alles vom Schaden aufnehmen bis zur Regulierung mit der Versicherung, musste mich um nix kümmern, Auto war perfekt repariert
    und meine Auto war blitze blank geputzt ich war platt - es sah aus wie ein Neuwagen. Vielen Dank für soviel Service.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider unfaires Verhalten, wenn ein Angebot nicht angenommen wird, dabei hohe Preise und nur mäßig guter Service. Keine Information, wenn Montage nicht durchführbar. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.