Neueste Bewertungen für Radeberg im Bereich Heim & Garten

von Falk2

Bisher war ich mit dem Toom Markt in Radeberg sehr zufrieden, gute Beratung und hilfsbereite Mitarbeiter. Doch frage dort nicht nach der Preisgarantie! Wie es draußen dransteht. Ich bestelle und kaufe immer vor Ort! Heute am 25.05.2018 wollte ich eine Neonröhre von Phillips welche woanders 1,40 bis 1,99 kostet kaufen.
    In meinem Toom markt fast 15 Euro!
    So nun wurde ich belehrt, viele Mitarbeiter, hohe Kosten.
    Dann sollte ich die Neonröhre doch woanders kaufen.
    Als ich zum vierten Mal den Preis auf meinem Handy zeigen musste und daraufhin wies das ich nur wenige Freiminuten habe wurde ich an der Kasse von drei Verkäuferinnen ausgelacht!
    Dann fehlte es bei der Mitarbeiterin (stellv. GF) wie sich nach der Frage nach dem GF herausstellte, an einfachen Produktkenntnissen. Doch dann hat Sie den Preis endlich, endlich selbergefunden.
    Nach wiederholtem und erst lautem Protest bekam ich dann die Röhre mit einem Aufschlag für die Versandkosten.
    So etwas habe ich noch nie erlebt.

Tilo H. Radeberg

Baumärkte / Schrauben in Radeberg

Herr Klotsche hat schon mehrfach für uns gearbeitet, ob das das Beziehen der Wohnmobilpolster war, oder der Umbau und das Beziehen der Couchgarnitur, oder das Legen des Küchenfußbodens. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, von uns bekäme er 10 Sterne.
    Familie Schindler aus Dresden

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Radeberg

Familie Schindler aus Dresden

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Radeberg

von PCMaus

Ich bin zwar kein Mitglied der WBG Radeberg, leite nur eine kleine Gruppe der Computerfreunde. Was jedoch in Bezug auf das soziale Umfeld getan wird der Bewohner getan wird, ist für mich einfach "Klasse" (Wandergruppe, Skatabende, usw.). Da steht aber auch immer jemand dahinter >>> Frau Radehaus ….

Wohnungsbau / Immobilien in Radeberg

via iPhone

Showroom ist toll, sowie auch die Beratung.

Fenster / Rollläden in Radeberg

von Falk2

In meinem Toom markt fast 15 Euro!
    So nun wurde ich belehrt, viele Mitarbeiter, hohe Kosten.
    Dann sollte ich die Neonröhre doch woanders kaufen.
    So etwas habe ich noch nie erlebt.

Tilo H. Radeberg

Baumärkte / Schrauben in Radeberg

Eine neue Küche – dann nur bei Küchen-Lohse.

Für die Planung haben wir uns viel Zeit gegönnt und das hat sich ausgezahlt.
    Im Team von Küchen-Lohse haben wir kompetente Fachleute kennen gelernt,
    die mit uns die Einrichtung einer neuen Küche von Grund auf neu gestaltet haben.Gerätevorschläge, Farbgestaltung und Abläufe fanden dann Eingang in den Entwurf.Sehr viele Male wurden über Details gesprochen und in unserem Küchenberater,Herr Hantschmann , fanden wir einen aufmerksamen Zuhörer und Umsetzer.
    Nach der üblichen Wartezeit war es dann soweit dass die Küche geliefert und eingebaut wurde.Hier sei ein besonderes Lob auch an die Montagefirma ausgesprochen.Flott , professionell und sauber wurde gearbeitet. Da kann man nicht meckern.
    Zuletzt danken wir noch Herrn Lohse und seinem gesamten Team auch für den angebotenen Service,so dass die Abläufe schon optimal verlaufen konnten.
    A. und W. Friedemann
    09.07.2018

Küchen in Radeberg

Eine neue Küche – dann nur bei Küchen-Lohse.

Für die Planung haben wir uns viel Zeit gegönnt und das hat sich ausgezahlt.
    Im Team von Küchen-Lohse haben wir kompetente Fachleute kennen gelernt,
    A. und W. Friedemann
    09.07.2018

Küchen in Radeberg

Ich mag dieses Geschäft sehr.Hell,freundlich und immer etwas zu finden für jeden Anlass.

Blumen in Radeberg