Neueste Bewertungen für Radebeul im Bereich Geld & Recht

Seit zwei Jahren sind wir mehr als zufrieden! Alle unsere Anliegen werden super schnell und mit hoher Sorgfalt bearbeitet! Danke! Wir empfehlen euch weiter :)

Seit 2009 lasse ich mich von Herrn Pannwitz zu Versicherungsfragen beraten und bin sehr zufrieden.Es ist nicht nur, dass er mir schnell und unkompliziert in Schadensfällen behilflich ist...er berät mich so, dass ich mich optimal versichert fühle. Die Versicherungsinhalte sind auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Erreichbarkeit von Herrn Pannwitz gestaltet sich für mich einfach und tageszeitlich unabhängig. Seine freundliche und höfliche Art gefällt mir sehr gut, dabei wahrt er immer die nötige Distanz, so dass er über die vielen Jahre ein Berater und nicht ein Freund ist. Ich setze auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Radebeul

Frau Dietze verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz in Sachen Beratung und Durchsetzung von Erwerbsminderungsrenten sowie Behinderungsgraden. Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 10. Ich werde Frau Dietze jederzeit weiterempfehlen.

Rentenberatung in Radebeul

Bin in dieser Agentur leider nicht immer richtig und vollständig beraten wurden. Provisionsmaximierung steht nach meiner Meinung wahrscheinlich im Vordergrund. Optimierungsgespräche zu bestehenden Verträgen und verbesserten Möglichkeiten gab es nicht. Bei KfZ Versicherungen wurde nicht über alle Möglichkeiten aufgeklärt, zum finanziellen Nachteil des Versicherten. Inhaberin sehr schwer zu erreichen. Assistenz ist sehr bemüht und versucht weiter zu helfen. Hat aber leider nicht immer funktioniert deshalb innerhalb der Allianz zu einer anderen Agentur gewechselt … ein großer Unterschied in positivem Sinne.

von Opa21

Mir wurde bis jetzt immer im Rahmen der Möglichkeiten geholfen und wenn es nicht ging wurde es mir an Hand der Gesetzlichkeit erklärt. nur einmal hat die Bearbeitung Sieben Wochen geklemmt .

Krankenkassen / Versicherungen in Radebeul

Rentenberatung in Radebeul