Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Shopping

von Maz Ka

via iPhone

Traditionelles Geschäft für Radolfzeller die nicht unbedingt mobil sind. Könnte etwas moderner eingerichtet sein.

Kaufhäuser in Radolfzell am Bodensee

ps.schulz Worum geht es denn hier? Zumindest eine Branchenbezeichnung wäre hilfreich.

Sehr gute Anfahrtswege, großer Parkplatz. Hier findet man eigentlich immer das richtige zu einem Guten Preis. Nebenan ist dann auch gleich noch ein Lidl und ein Takko, falls noch Lebensmittel oder Klamotten benötigt werden. Habe sehr schöne Asics Sportschuhe zum reduzierten Preis gefunden! Top !
    Freundliches, kompetentes Personal!

Schuhe in Radolfzell am Bodensee

Bin sehr zufrieden und seid es männlichen Personal dort gibt, geht man gerne dort einkaufen
    Der ist super nett tut super beraten begrüßt jeden einzelnen wo reinkommt, als ich an der Kasse war hat er über jedes Teil wo ich gekauft habe kommentiert lach, :) in positiven Respekt das es noch Menschen gibt wo ihre Arbeit so lieben und es dadurch viel mehr Spaß macht einkaufen zu gehen.

Bekleidung / Kindermoden in Radolfzell am Bodensee

von Mi W

Uns wurde der Zutritt zum Seemaxx verweigert, weil wir eine 13 jährige Schülerin dabei hatten deren Impfstatus noch nicht vollständig war. Trotz mehrfachen Hinweises auf die Corona Verordnung des Landes Baden-Württembergs, in der dies ganz klar geregelt ist. 2G ist für Schüler/innen bis 17 Jahre mit einem Schülerausweis nicht gültig.
    Leider war man nicht Einsichtig und Unverschämt. Nie wieder!

Kaufhäuser / Fabrikverkauf in Radolfzell am Bodensee

eknarf49 Da solltet ihr euch aber offiziell bei der Geschäftsleitung beschweren.

von Mi W

Leider war man nicht Einsichtig und Unverschämt. Nie wieder!

Kaufhäuser / Fabrikverkauf in Radolfzell am Bodensee

Der Kinderladen Seehund hat uns in jeglicher Hinsicht begeistert. Unsere Tochter war dort von der Kinderkrippe ab 1,5 Jahren bis zur Einschulung. 5 von 5 Punkten! Warum?
    -Geschwisterkinder werden bei Veranstaltung super involviert
    - Kaum Schließzeiten, Öffnungszeiten auf die man sich verlassen kann
    - Alle Angebote des Kindergarten (Sprachtraining Englisch, Holzbau usw.) in einem Preis integriert
    - Perfekte Öffnungszeiten für Berufstätige (möglich von 7-18.30 Uhr durchgehend)
    - Top Geschultes und junges und freundliches Personal, M/F gemischt
    - Austausch mit Eltern hervorragend
    - Eigene Hauswirtschafterin, die frisch für die Kinder kocht
    - Kinder gehen JEDEN Tag mindestens einmal raus
    - Toller Bastelraum, den hat unsere Tochter besonders geliebt!
    - Alles bis ins Detail organisiert
    - in 5 Jahren keine Beanstandungen
    - Nichts Vergleichbares in Radolfzell

Das ist keine Werbung. Das sind unsere Erfahrungen.
    Wir wollten auf diese Weise einfach nochmal DANKE sagen.
    So muss Kindergarten aussehen!

Kindermoden in Radolfzell am Bodensee

von jahara

Ich kaufe seit einigen Jahren regelmässig Bücher bei Buch Greuter in Radolfzell, finde auch deren Service und Sortiment bislang gut. Leider bekam ich Anfang 2020 Probleme mit einer jüngeren Mitarbeiterin, plötzlich konnte ich nicht mehr problemlos per e-mail bestellen, beim Abholen war Unfreundlichkeit Programm. In Corona Zeiten ist es sicher kein Spass, im Einzelhandel zu arbeiten, aber auch heute war diese Mitarbeiterin wieder besonders unfreundlich. Daher muss ich mir nun wohl einen anderen Buchladen suchen.

Buchhandlungen in Radolfzell am Bodensee

von jahara

Buchhandlungen in Radolfzell am Bodensee

Super gut, schnelle Zusendung und sehr schön, hochwertig und nett verpackt

Parfümerien / Kosmetik in Radolfzell am Bodensee

von Maz Ka