Neueste Bewertungen für Ralswiek im Bereich Reisen

Ich finde es hier sehr schön und kann einen Besuch dieser Sehenswürdigkeit jedem wirklich nur empfehlen.

Ferienhäuser in Ralswiek

Urlaub wie im Märchen. Anders kann man es wohl kaum beschreiben. Zum zweiten Mal war ich nun nach 2009 schon dort und immer noch begeistert von der Atmosphäre im Schloß, mit all den kleinen Details die in so mancher versteckter Ecke zu entdecken gibt. Am Empfang wurde man sehr freundlich begrüßt und anschließend bis zum Zimmer gebracht. Die Zimmer sind im rustikalem Stil, passend zum Charme des Schloßes eingerichtet. Das Frühstück vom Büffet und das Abendessen sind auf einem hohen Niveau. Einmal in der Woche wird ein Grillabend veranstalltet bei der jede Hauptspeise wie Fisch oder Fleisch wie nicht anders zu erwarten vom Grill kommt der eigens dafür auf der Schloßterasse aufgestellt wird. Ohne lange Wartezeiten wird man stets freundlich bedient. Von der Schloßterasse aus hat man einen wunderschönen Blick direkt hinunter auf die Naturbühne der Störtebeker Festspiele zum großen Jasmunder Bodden. Der weitläufige Park lädt mit seinen vielen besonderen Bäumen und Pflanzen zum erholen und entspannen ein. Schon beim ersten Besuch 2009, wo ich noch allein reiste und da das Arrangement "Sommersprossen" gebucht hatte war ich hell auf begeistert.
    Das Arrangement war ein Traum, Danach fühlte man sich entspannt und losgelöst.
    Dieses Jahr erholte ich mich mit meinen beiden Kindern dort. Auch ihnen hat es dort sehr gut gefallen. Natürlich haben wir auch die Störtebekerfeststpiele besucht, denn das gehört auf jeden Fall dazu

Arrangementpreis
    pro Person 2 Nächte 4 Nächte 6 Nächte Doppelzimmer ab 129,- € ab 251,- € ab 388,- €
    Nicht zu teuer, um es zu geniessen

Juliane Glückwunsch, Onkel Tom68! Du hast soeben eine von zwei heiß begehrten Trophäen bei uns erhalten!
    Juliane @Herbert R.: Wieso denn Frostbeulenalarm? Musstet Ihr unter freiem Himmel übernachten?
    Sammy T. Vielen Dank für den Preis "Bewertung der Woche" Das ist ja der absolute Wahnsinn. Danke, danke,danke.
    Ein golocal Nutzer Gratulation, erst seit Oktober dabei und schon Bewertung der Woche. Da können sich manche eine Scheibe davon abschneiden.
    Macht Lust, da hin zu fahren.
    schlump76 Tolle Bewertung! Hast Du evtl. auch ein paar Bilder von den Zimmern gemacht?
    Aufbettung gibt es für einen geringen Aufpreis
    Ein golocal Nutzer WOW - hab mir gerade mal die Bilder angesehen - wenn ich nicht durch den Kommentar von Herbert eine Idee der Zimmerpeise gehabt hätteich hätte sofort gedacht: Unbezahlbar (für meinen Geldbeutel jedenfalls) Wahnsinn - wunderschön!
    Bailey Das Schloßhotel habe ich auch schon angeschaut - es liegt sehr romantisch und ist sehr eindrucksvoll. Trotzdem muss ich einräumen, dass wir Binz als Übernachtungsstandort auf Rügen immer noch vorziehen, denn da kann man abends auch weggehen und hat eine sehr große Auswahl an Restaurants, Bistros, Cafés und Kneipen. Ralswiek ist nur etwas für Autofahrer wg. seiner einsamen Lage, der Fahrer kann also auswärts nichts trinken. Oder für alle, die sich für einige Tage nicht wegbewegen wollen... Grins!
    Sammy T. Binz ist zwar auch sehr schön, jedoch ist Ralswiek für jemanden der gern den Alltag entfliehen möchte besser geeignet. Binz ist doch auch eher für Leute mit einem größeren Geldbeutel und gleicht eher einer Partymeile als einem ruhigen Urlaubsort.