Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rastatt - Zay > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rastatt Zay

4  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Service gut, Ambiente schön, Essen lecker Leider sind 2 von 3 Personen hungrig nach Hause obwohl wir vor den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Zay / Italienische Restaurants in Rastatt Zay

    Richard-Wagner-Ring 56, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 966 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Zu 6 Personen waren wir gestern gegen 18 Uhr dort und mussten feststellen, dass im Aussenbereich bereits alles belegt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rastatt Zay

    Poststr. 21, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 373 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Schon in die Jahre gekommen, aber dennoch ein sauberes Zimmer gehabt. Gutes Essen ,das Frühstück ...

    Branche: Hotels in Rastatt Zay / Restaurants und Gaststätten in Rastatt Zay

    Richard-Wagner-Ring 61, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 927 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rastatt Zay

    Richard-Wagner-Ring 30, 76437 Rastatt
    Tel: (07222) 691 91
    Neu hinzugefügte Fotos