Neueste Bewertungen für Rastede

Labskaus, wer Labskaus mag sollte ihn unbedingt von Edeka Böse aus Hahn Lehmden probieren.
    -Leider bin ich noch nicht so firm mit golocal, so dass ich meine erste Bewertung hier nochmal niederschreibe.- Viel hochwertiges mageres Rindfleisch (habe nachgefragt) bildet hier sicherlich die Grundlage. Dafür bezahle ich gerne auch einen höheren Preis. Leider oft schnell ausverkauft, man sollte sich mit Dosen bevorraten. Für mich persönlich ist es der beste Labskaus, den ich gegessen habe

Lebensmittel in Rastede

Beratung sehr kompetent und vertrauenswürdig.Zu den ausführenden Arbeiten und zum Service kann ich noch keine Beurteilung abgeben.Sollte ich mich für diese Firma entscheiden, folgt ein objektiver Erfahrungsbericht.

Kundendienste / Haustechnik in Rastede

Es ist immer ein schwerer Schritt sich Hilfe zu suchen. Ich habe mich immer unwohl gefühlt, mir selbst einzugestehen, dass ich diese Hilfe brauche und das auch nach Außen hin zu kommunizieren. Aber Frau Rasch hat mir sofort das Gefühl gegeben richtig zu sein und die Ängste und Probleme, die ich mit mir herumschleppe genauer zu betrachten. Sie kann wunderbar gut erklären und sich ausdrücken, ist geduldig und zeigt durchweg Verständnis. Sie findet zu allem die Lösung und bleibt dabei stets freundlich. Nach den Termin habe ich immer das Gefühl mich ein wenig zu entspannen und spüre wieder Hoffnung für ein angstfreies und sorgenfreies Leben. Ich danke ihr so sehr.

Hersteller aus Deutschland mit eigener Entwicklung und Produktion. Sehr gute Produkt- und Projektberatung, breites Portfolio rund um den Hitzeschutz, industrielle Isolierung und neuerdings auch alles für den Laserschutz.

Arbeitssicherheit / Isolierungen in Rastede

Zunächst Fa. Ahlers, Oldenburg:
    Es ging um die Reparatur der Aufhängung einer Kunststoffeingangstür.
    Die oberste von 4 Aufhängungen hatte sich aus der Verschraubung gelöst (Gewinde in der Tür bzw. an der Aufhängung abgenutzt bzw. überdreht). Verabredeter Termin wurde gut eingehalten; nette Mitarbeiterin bei der tel. Auftragsannahme.
    Vor Ort: Unmotivierte Mitarbeiter; waren an der Lösung des Problems nicht interessiert, wollten einem nur eine neue Hauseingangstür für 2 - 3000 € verkaufen.
    Alternativ Fa. Herden, Rastede
    angefordert. Termin wurde prompt und innerhalb von 2 Tagen eingehalten. 2 nette Mitarbeiter die an einer innovativen und vor allem für den Kunden auch bezahlbaren Lösung interessiert waren. Innerhalb von 20 Minuten wurde die defekte Türaufhängung geringfügig verlagert und neu verschraubt. Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Fazit: Fa. Ahlers: schlecht; Fa. Herden: gut und empfehlenswert....

Glaser / Fenster in Ipwege Gemeinde Rastede

Am Srandort Oldenburg kam der Mitarbeuter schnell nach Anruf.
    30 Min. vor Ort, zwei Köderdosen, 15 Gelpunkte, 100 g Granulat für 220€ inkel. Mwst.
    Nachbehandlung nach 14.Tagen gegen neue Berechnung. Moin, muss man sich leisten können.

Schädlingsbekämpfung in Rastede

von Lisa I

Absolut schlechtes, egoistisches Unternehmen. Papiertonne wurde einfach stehen gelassen! Es lag ein Karton zusammengefaltet drin der etwas an raus schaute, aber der Deckel war vielleicht 1cm offen! Auf Nachfrage am
    Telefon wurde man auch nur frech behandelt und einen Rückruf gab es bis heute noch nicht! Den Vorstand des Unternehmens scheint es auch nicht zu interessieren, da auf einen Mail auch nix kommt! Werde dieses Unternehmen in kleinster Weise empfehlen! Sowas freches und dummes!

Entsorgung in Rastede

Super Kompetenz und Fachlich im Bereich Pflasterung und Gartengestaltung ,Preis-Leistung top.Chef und Mitarbeiter 10 von 10 Punkten.

Straßenbau in Rastede

Unverschämte Standgebühren. Angeblich keine Neuware. Mindesten 8 Händler die ausschließlich Neuware verkaufen. Pavillons sind angeblich verboten.
    Mindestens 18 Pavillons vorhanden.
    Als Veranstalter das schlechteste was ich kennengelernt habe. Halten sich nicht an eigene Vorgaben.

Vorsicht bei Retouren! Leider verweigert man nach Rücksendung die Erstattung, mit unterschiedlichen, teils widersprüchlichen und vorgeschobenen Argumenten. Zum Glück habe ich die Rücksendung dokumentiert, das wird jetzt vor Gericht gehen.

Ansonsten würde ich empfehlen, sich die Bewertungen bei google anzuschauen und sich eine eigene Meinung dazu zu bilden, was man von einem Geschäft halten soll, dessen Geschäftsführer die Adressen von Kunden, die ihn schlecht bewertet haben, im Internet zu veröffentlichen(!). Auch eine Möglichkeit, weniger schlechte Bewertungen zu bekommen.

Boote / Schiffszubehör in Rastede