Neueste Bewertungen für Rastede

Eine top Kosmetikbehandlung, in einem sehr sauberen und stilvoll eingerichtetem Studio, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt von Angelina und freue mich auf meine nächste Behandlung ! Fußpflege mit Shellack auch top ! Rundum eine absolute Empfehlung

Kosmetik in Rastede

Die Marke/Firma „Nonna Elena“ mit Namensgeberin samt Werksverkauf gibt es seit 2017/2018 nicht mehr. Neue Rezepturen und Produkte sind seitdem unter anderer Führung am Markt. Es werden Produkte mit regionalem Bezug hergestellt und vertrieben. Die Qualität ist hoch und das schmeckt man auch.

Lebensmittel / Feinkost in Rastede

Einer der schlechtesten Veranstalter! Aufgrund von Krankheit konnte ich nicht teilnehmen und habe mich fristgerecht abgemeldet. Trotzdem musste ich zu den üblichen Standgebühren noch eine Art Entschädigung zahlen.
    Wirklich nicht zu empfehlen.

FalkdS Ärgerlich, aber der von dir unterschriebene Vertrag wird die „Nichtteilnahme- Regeln“ beinhalten.

Wirklich nicht zu empfehlen.

Wir sind zufrieden! Nachdem unsere Gasbrennwerttherme 27 Jahre alt wurde, wurde es Zeit über eine Alternative nachzudenken. Da Gas keine Zukunft als Heizmedium hat, blieb die WP als alleinige Alternative. Wir haben dann mehrere Fachbetriebe angefragt um eine Beratung und ein Angebot für die Wärmepumpe zu bekommen. Ganze zwei Betriebe haben die Beratung geleistet und auch ein Angebot abgegeben. Die Beratung durch Herrn Oeltjen war umfassend und gut verständlich. Der Auftrag wurde erteilt. Das war im August 2022. Herr Oeltjen füllte den BAFA Förderantrag aus und das Warten begann. Pünktlich zum Nikolaus kam die Bewilligung per Post und das Warten ging weiter. Im März 23 sollte der Einbau der Wärmepumpe erfolgen, geliefert wurde sie im Juni. Am 13.7.23 ging es los. Bis zum 21.7.23 wurde fleissig geschraubt, gebohrt, geflext, gesägt und was noch alles nötig ist damit eine in die Jahre gekommene Heizung aus- und eine zukunftsfeste Anlage eingebaut ist. Was ich bis jetzt sagen kann ist: das Wasser wird warm, Fussboden und Heizkörper auch. Die Installation sieht sauber und gut aus. Die Anlage wurde von Herrn Oeltjen zur Übergabe ausführlich erklärt, ein Ordner mit allen Unterlagen übergeben. Die Baustelle wurde besenrein verlassen. Alle Handwerker waren nett und freundlich, wir hoffentlich auch. Die F. Oltjen Haustechnik kann ich wärmstens empfehlen. Ein weiterer Auftrag ist bereits geplant. 4 oder 5 Sterne? Eher 5! Carsten Severin, Jaderberg.

Kundendienste / Haustechnik in Rastede

Wirklich nicht zu empfehlen.

Wir haben uns im letzten Jahr (2022) für eine Terrassenüberdachung durch die Fa. Terrasse2000 GmbH entschieden.
    Wir sind mega zufrieden, denn nach zwei Telefonaten und einem persönlichen Besuch in Rastede zur Besichtigung der dortigen Ausstellungsstücke waren wir uns einig über Form, Farbe und Glasart der für uns in Frage kommenden Überdachung.
    Nach Auftragserteilung kam einer der Monteure persönlich vorbei und hat uns neben dem Aufmaß auch detailliert berate und informiert, welche baulichen Vorarbeiten notwendig sind und wo wir entsprechende elektrische Verkabelung vorbereiten sollten.
    Der Montagetermin wurde ein paar Tage später schriftlich bestätigt und exakt eingehalten.

Obwohl wir eigentlich "nur" unsere Terrasse überdachen wollten, haben wir uns, nachdem die Montage so reibungslos verlaufen war wenig später dazu entschieden, zusätzlich auch die Seite und Gartenfront durch Glaselemente zu schließen.
    Nachdem wir dann erfahren haben, dass mittlerweile auch die mit Rahmen eingefassten Glaselemente komplett, also jeweils beide Seiten auf Schienen und somit zu öffnen sind, waren wir restlos begeistert.

Nun wurde aus unserem eigentlichen Terrassendach-Projekt doch ein kompletter Wintergarten und darüber sind wir sehr erfreut.
    Bei Terrasse2000 stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.

Wir haben im Vorfeld diverse Angebote anderer Anbieter erhalten, aber keines war annähernd so günstig bei gleicher Qualität, wie das Angebot von Terrasse2000.

Absolut empfehlenswert!

Bauelemente / Versandhandel in Rastede

Nur zu empfehlen Herr Wende ist ein sehr kompetenter Fachmann und kann alles gut erklären bezüglich der angebotenen Maschinen! Er bietet einen sehr guten Service an!!

Bügelservice in Rastede

Wirklich nicht zu empfehlen.

Unfassbar schlechter Support, keine Rückmeldung/Bestätigung wie angefordert.

Die Reinigung der Flure wird nicht so übernommen wie Abgerechnet.

Mailsupport nicht vorhanden.

Zum Glück bin ich raus aus dem Thema.