Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Lokal mit absolut inkompetentem, unfreundlichem und unfähigem Geschäftsführer, total schlechtem Essen und unprofessionellem Personal!

Wer als Wert auf gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und vor allem Freundlichkeit legt ist im Romanicum definitiv fehl am Platz!

NIE WIEDER!!!

Cafés / Kaffee in Raubling

Es gibt ein Abo-Mittagessen, das sehr gut, günstig, trotzdem frisch zubereitet und sehr schmackhaft ist.
    Auch die Gerichte, die nicht auf der Tageskarte stehen sind sehr zu empfehlen.
    Der Chef und das gesamte Personal sind immer freundlich und entgegenkommend.
    Wir sind oft mit Kunden zum Essen dort, und waren bis jetzt sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Raubling

Spitzeneis und freundliche Bedienung, man braucht gar nicht nach Italien zu fahren. Italien ist so nah, lecker!!!

Cafés / Eiscafés in Raubling

Schöner und großer überdachter Außenbereich und auch das Ambiente im inneren Teil des Restaurants ist schön und liebevoll eingerichtet. Die Bedienung war freundlich und auch die Reservierung kein Problem, da es durch den großen Außenbereich viel Platz gibt. Das Essen war super lecker und kam ziemlich zügig. Die Essensauswahl ist groß und auch die Getränkekarte offenbart für jeden Geschmack etwas. Den typischen Ouzo danach gab es auch und zu meiner Überraschung zusätzlich einen Kaktuslikör/saft und einen kleinen Nachtisch (kleines Stückchen Kuchen). Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Restaurant.

von El Gini

Egal ob man sich das Essen mitnehmen möchte (wird super verpackt und es gibt immer ein Fläschchen Pflaumenwein dazu), oder aber im Lokal speist, ist mit Sicherheit nicht enttäuscht. Hier stimmen Qualität, Preis und Gastfreundlichkeit. Es gab noch keinen einzigen Tag, wo es mir nicht geschmeckt hat - und das heißt was -, da ich vom Essen her ziemlich verwöhnt bin... Also auf alle Fälle mal ausprobieren, die Auswahl ist groß. Und für den der es schärfer möchte, kein Problem, es wird jeder Wunsch erfüllt. Ich habe vorher schon etliche Chinesische Restaurants ausprobiert, aber empfehlen kann ich nur dieses Lokal!!!

Chinesische Restaurants in Raubling

1955 erwarb der Großvater des heutigen Inhabers diese Gaststätte für seinen Sohn. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Gasthaus 2 Fremdenzimmer, die spartanisch (ohne fließendem Wasser, usw.) ausgestattet waren. Durch laufende An- und Umbauten und dem großen Umbau 1981 entstand der Landgasthof Neiderhell wie man ihn heute kennt.

[8c30c887456dd6274b1f5a658c226e8e] [0c4815913baa71345093285af57a8123]

1995 übergab Herr Sebastian Neiderhell sen. seinem Sohn Sebastian Neiderhell jun. den Gasthof, der ihn in alter Tradition weiterführt.
    Ich kann jetzt nichts zur Pension sagen, aber die Gaststätte ist absolut empfehlenswert. Wer Wild mag sollte den Hirschbraten mit Preiselbeeren Semmelknödel und gemischten Salat für 9,10 € probieren, oder aber den ausgezeichneten Wildschweinbraten mit Semmelknödel und Salat für 9,80 € genießen.
    Fazit: An einem verregneten Tag ins Urweltmuseum undanschliessende Einkehr in der Gaststätte.............absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kleinholzhausen Gemeinde Raubling

Ein golocal Nutzer Wow .......
    Hirschbraten mit Preiselbeeren Semmelknödel und gemischten Salat für 9,10 € das ist ja Preiswert.

Hoffentlich haben die auch Gerichte ohne Milchzusatz, dann kann mein Mann dort auch etwas Essen....