Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Shopping

Habe einen Artikel bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten! Firma reagiert weder auf mehrfachen Telefonanruf (Beantworter) noch auf Email! Habe PayPal den Fall gemeldet und bekomme hoffentlich mein Geld zurück! Sehr schlechte Erfahrung.
    Nie wieder!!!

Versandhandel / Naturwaren in Raubling

Nie wieder!!!

Versandhandel / Naturwaren in Raubling

Toller Laden mit super Stoffen und tollen Kleidern

Mode / Bekleidung in Raubling

Gestern habe ich meinen neuen Fleckerlteppich erhalten, der super passt. Eine äußerst freundliche Dame (Chefin des Hauses) hatte mich vor 4 Wochen fast 1,5 h beraten, mit hunderten von Mustern, Farben und Möglichkeiten. Ein Traum ( nicht nur die Beratung), der passt genau mit allen Nuancen. Da ich schon einige Wünsche hatte und bei vielen Geschäften weder Farb- noch Sortenvielfalt hatte, kam ich auf Empfehlung an die Inntal Weberei. Schon am Telefon beriet mich damals der Chef eingehend, so dass ich mit Vertrauen den fast 100 km langen weg nach München in die Maxstrasse auf mich nahm. Es hat sich rentiert. Wir werden unsere nächsten Teppiche auch wieder bei der Inntal Weberei fertigen lassen - Bedarf ist noch vorhanden. Was mich beeindruckte, war in erster Linie die Möglichkeiten von Günstig bis Gehoben in jeder Art zu erhalten und zu kombinieren - und das beste war: der Ausfall ist noch schöner als ich mir das vorstellte.
    Vielen lieben Dank und viele weitere gute Kunden wünsche ich euch. Die Empfehlung war Gold wert - die kam aus meiner Nachbarschaft.
    Liebe Grüße, Alois aus Grabenstätt

Fußböden / Textilwaren in Raubling

Jenny-Muc Vielen Dank für Deine erste Bewertung hier und ein herzliches Willkommen.
    Dein Beitrag ist interessant, ich kannte diesen Betrieb bisher nicht. Hoffe wir lesen noch weitere nette Beiträge von Dir!

Liebe Grüße, Alois aus Grabenstätt

Fußböden / Textilwaren in Raubling