Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Beauty & Wellness

von u.kumpe

Seit Jahren gehe ich zu diesem Friseur. Er ist auf der Suderwicher-Heide der einzige Friseur. Termin vereinbare ich kurzfristig per Telefon. Diese vereinbarten Termine werden immer eingehalten. Auch der Preis für einen Herrenhaarschnitt ist konkurenzlos. Herr Ammer ist nett und freundlich. Immer zu einem schönen Plausch bereit. Parken kann man dort auch direkt vor der Tür. Der Salon ist kein Schickimickiladen. Aber erfüllt den Zweck. Immer zu empfehlen.

Friseure in Recklinghausen

Ich hatte mal extreme Rückenbeschwerden, konnte nur mit Mühe aufstehen und das alles nur
    unter Schmerzen. Hinzu kamen starke Verspannungen im Nacken. Nach etwa 3 Monaten CERAGEM
    hat sich alles deutlich verbessert, weniger Schmerzen und viel beweglicher. Nun habe die Liege schon
    drei Jahre und bin beschwerdefrei. Ich bin CERAGEM Recklinghausen sehr dankbar.

Massagen in Recklinghausen

Preisleistung und Service ist sehr schlecht.
    Haare sofort gewaschen, dann mit nassen Haaren nach meinem Wunschschnitt gefragt.
    Hatte mir Stufenschnitt gewünscht, aber 12 mm Rundumschnitt bekommen. Fühlte mich auch etwas verloren, als Friseurin einfach zur Kollegin gerannt ist um ihr Mittagessen zu bestellen, oder Apotheke oder sonst was. Für den Schnitt (10 Minuten) inkl. waschen und föhnen hätte ich woanders nicht mal die Hälfte gezahlt.
    Von wegen individuelle Beratung und "Wir bringen dich zum strahlen". Für 31 € eher zum weinen.
    LG Georg

Friseure in Recklinghausen

Frau Bialas ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, sie wirkt sehr freundlich und ruhig. Meine Haut sieht nach der Behandlung viel frischer und jünger aus. Das Kosmetikinstitut ist absolut zu empfehlen. Für mich steht fest, hier gehe ich öfters hin.

Kosmetik in Recklinghausen

drei Jahre und bin beschwerdefrei. Ich bin CERAGEM Recklinghausen sehr dankbar.

Massagen in Recklinghausen

Einzigartig!!! Sehr kompetent und man fühlt sich extrem wohl jeder Wunsch wird erfüllt

Drogeriewaren / Friseure in Recklinghausen

Nach der Farbe die man
    mir gab, dunkelgrauen Haare.
    Nicht erste Überraschung dort.

Nach der Farbe die man
    mir gab, dunkelgrauen Haare.
    Nicht erste Überraschung dort.