Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Beauty & Wellness

Super netter Laden und mit Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team. Freue mich schon auf den nächsten Besuch beim stadtfrisör.

Friseure in Recklinghausen

Ich hatte einen Termin zur Fußpflege. Normaler Weise wird für ein Fußpflegetermin 45 min. veranschlagt. Ich war schon nach 15 Min. fertig. Es wurde kein Fußbad gemacht, die Nägel nicht poliert, kein Unterlack verwendet und nur 1 Schicht Nagellack (dm-Hausmarke P2) aufgetragen.

Friseure / Kosmetik in Recklinghausen

Ich bin mit der Massage und den beiden Frauen,sehr,sehr zufrieden.Fühle mich wohl und entspanne immer sehr gut dabei. Bin hinterher ein ganz anderer Mensch.
    Kann nur weiterempfohlen werden.Passt alles rundherum.
    Wi und Net sind sehr sympathisch,kompetent in ihrem Fach und wissen was Sie tun.
    Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend ,hell und freundlich.
    Ich kann Wi und Net zu meinen Freundinnen zählen,immer bedacht,Gutes zu tun und immer gut gelaunt,nie mürrisch und unhöflich.
    Gehen auch auf Wehwehchen von Kunden ein und binden diese auch, mit in Ihren Massagen ein.
    Einfach super Frauen.
    Bitte versucht es doch auch einmal bei Wi und Net,dann werdet Ihr sehen,wie gut so eine schöne erholsame Massage tut und Ihr seid gleich ein anderer Mensch.Ich gehe jede Woche hin,weil es meinem Körper gut tut.
    Einfach sehr emfpehlenswert.
    Sabine!!!

Physiotherapie / Massagen in Recklinghausen

Friseure in Recklinghausen

Beratung und Behandlung sind sehr gut!
    Ich war wegen meiner Unreinen Haut dort und habe dort duch eine Behandlungskur win super Hautbild bekomme.
    Ist zwar keine Kuschelkosmetik dafür aber sehr Wirksam!

Kosmetik in Recklinghausen