Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von mattuj

unzuverlässig , nicht hilfsbereit , nicht zu empfehlen.

Apotheken in Recklinghausen

Ich war vielleicht 3 mal dort. Er meinte ich wäre minderbegabt das bedeutet geistig behindert. Eine Frechheit ohne zu untersuchen. Für mich jemand der kein Plan von dem hat was er da tut bzw nicht tut. Unverschämt .machen. ich bin vom krankenhaus da hin geschickt erst meinte der Herr Kaupper das ist nicht psychisch dann wurde der befund mit dem anderen Arzt besprochen. Dann war ich minderbegabt geistig auf einen stand von einen klein Kind. Gehts noch??? Unmöglich. Er kann sich nicht in Menschen hineinversetzen sollte man das nicht von einem Psychiater Neurologen erwarten??? Für mich nicht ernst zu nehmen

Fachärzte für Neurologie in Recklinghausen

Top Hautärztin. Keine Wartezeit in der Praxis. Leider Wartezeit auf Termin - es hat sich aber gelohnt. Klare Empfehlung!

Die erste und zweite Corona Impfung habe ich als 74-jaeriger mir im Impfzentrum geholt. Warum Impfzentrum und nicht in der Praxis in der ich schon ueber 50 Jahre Patient bin? Ganz einfach, weil trotz rechtzeitiger tel. Terminabfrage in der Praxis, die Terminvergabe im Impfzentrum wesentlich frueher war. Die zweite Impfung erhielt ich am 02.06.2021. Am 28.10.2021 rief ich bezueglich eines dritten Termines fuer Anfang Dezember in der Paxis an und erhielt die Info mich Anfang Dezember zu melden. Ich rief jedoch schon am 15.11.2021 an und bekam als fruehesten freien Termin den 06.01.2021 genannt. Am 15.10.2021 erhielt ich ueber den Kreis Recklinghausen ein Schreiben von Minister Laumann ueber die Wichtigkeit der Auffrischungsimpfung fuer aeltere Menschen nach einem halben Jahr der Zweitimpfung.

Ganz hervorragender Arzt , tolles Team , sehr kompetent und sehr schöne Praxis .

Zahnärzte in Recklinghausen

Bei mir Tumor festgestellt warte 14 Tage später immer noch auf Befunde schön wenn man seelisch in der Luft hängt

Krankenhäuser in Recklinghausen

Sollte den Ruhestand anstreben und ihn genießen. Nicht mehr auf dem neuesten Stand. Folgenschwere mangelhafte Diagnosen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Recklinghausen

von Toemmek

Die Behandlungserfolge sprechen für sich, vielen Dank!

Ergotherapie in Recklinghausen

Herr Dr. med. Börsch ist einer der besten Ärzte in Recklinghausen.
    Herr Dr. hat Zeit für seine Patienten, und hört auch zu.
    Auch 2 sehr nette u. kompetente Arzthelferinnen.
    Sehr gut geführte Praxis.