Neueste Bewertungen für Rees im Bereich Reisen

Ein sehr gepflegtes, sauberes und modernes Hotel, welches man jedem Geschäftskunden oder Partner empfehlen kann.
    Die Gastronomie trifft unseren Geschmack.
    Die Concierge ist sehr geduldig und aufmerksam, genauso wie die Bedienung im Restaurantbereich.
    Das Buffet am morgen kann ich empfehlen.
    Der Blick von der Terrasse auf den Niederrhein ist immer wieder schön und gibt einem ein leichtes Urlaubsfeeling.

Sehr leckeres Essen, aber eine relativ lange Wartezeit.
    Personal sehr sehr nett, jedoch wird man ca. ab 11/12 Uhr sozusagen rausgeschmissen.
    Das Essen sehr schön auf dem Teller also der Teller schön gestaltet und das Preisleistungsverhältnis geht für mich eine 7 von 10.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rees

Liebevolles, exklusives Ambiente. Perfekt zum Seele baumeln lassen. Am Grüngürtel und doch zentral gelegen.

Gästehäuser / Ferienhäuser in Rees

Foto vor Ort

Gästehäuser / Ferienhäuser in Rees

Foto vor Ort

Ein sehr guter Fahrdienst bzw. Krankentransport.
    Junge Leute sorgen für Stimmung und erledigen ihre arbeit gut.
    ich kann diesen Transportdienst/Krankentransport nur jeden empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind sehr nette Leute und behandeln einen gut.
    Also im ganzen ist dieser Transportdienst ein sehr guter.

Fahrdienste in Rees

FalkdS Das ist besser als mit Trauerklösen zu fahren...
    Sie fahren ja offensichtlich nicht nur Krankentransporte.
    NC Hammer Tom Naja diesmal ganz im Ernst, es ist beides nicht korrekt. Bei Bücherverbrennung fällt mir leider das dritte Reich ein und Bilder sind aus anderer Sicht auch ein Kulturschatz. Aber so ein popeliges Logo ob von der Location oder von McDonalds sind mir ehrlich gesagt egal. Das gebe ich mal so als Guide bekannt. Vielleicht freut es den Location-Inhaber sogar das sein Logo verwendet wurde?!
    Ein golocal Nutzer Bücherverbrennungen gibt es seit dem 4. Jahrhundert durch die römisch-katholischen Kirche... und sogar noch früher...:

Der chinesische Kaiser Qin Shihuangdi griff im Zuge der Reichseinigung zu rigorosen Maßnahmen. So wurde die Vielfalt widerstreitender philosophischer Schulen abgeschafft und verboten. Lediglich die staatstragende Philosophie wurde gebilligt. 213 v. Chr. wurden die Bücher aller anderen Schulen verbrannt.

Hotels in Rees

Hotel Restaurant JonkhansIst seid langem wieder ein gutes Restaurant. Die Lage ist sehr Gut. Mit dem Essen waren wir sehr Zufrieden und die Angestellte waren sehr Freundlich. Alles in einem ein TOP Restaurant.Gerne ein Zweites Mal.MFG

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rees