Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Burgweinting > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Regensburg Burgweinting

17  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir hatten wieder eine traumhaft schöne Zeit. Mein Mann im Rollstuhl. Es war alles da war er an ...

    Branche: Hotels in Regensburg Burgweinting / Hilfsorganisationen in Regensburg Burgweinting

    Hermann-Höcherl-Straße 2, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 788 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Selten habe ich mir so schwergetan, im Internet Hintergrundinformationen zu über eine Location zu finden, wie diesmal;

    Branche: Freizeitanlagen in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting

    Islinger Weg, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Tel: (0941) 507 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Als ich gesehen habe, was hier gebaut wurde, hat mein Lateiner-Herz gleich deutlich höher geschlagen. Ein Spielplatz

    Branche: Freizeitanlagen in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting / Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting

    Kirchfeldallee, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Als ich gesehen habe, was hier gebaut wurde, hat mein Lateiner-Herz gleich deutlich höher geschlagen. Ein Spielplatz

    Branche: Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting / Freizeitanlagen in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting

    Kirchfeldallee, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Regensburg Burgweinting / Veranstaltungsservice in Regensburg Burgweinting

    Aureliaweg 6, 93055 Regensburg
    Tel: (0176) 64 67 62 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Regensburg Burgweinting / Freizeitanlagen in Regensburg Burgweinting

    Benzstr. 21, 93053 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feuerwehr in Regensburg Burgweinting / Vereine in Regensburg Burgweinting

    Kleinfeld 4, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 706 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Regensburg Burgweinting

    Sophie-Scholl-Str. 1, 93055 Regensburg
    Mobil: (01577) 309 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting / Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting

    Langer Weg, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Jugendeinrichtungen in Regensburg Burgweinting

    Kirchfeldallee 2, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 507 25 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Regensburg Burgweinting / Verbände in Regensburg Burgweinting

    Droste-Hülshoff-Weg 16, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 700 09 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Regensburg Burgweinting

    Junkerstraße 3, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 78 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Regensburg Burgweinting

    Friedrich-Viehbacher-Allee 3, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 702 06 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Regensburg Burgweinting

    Kirchfeldallee 4, 93055 Regensburg
    Mobil: (0179) 489 06 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Regensburg Burgweinting / Sportvereine in Regensburg Burgweinting

    Kirchfeldallee 4, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 70 55 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting / Freizeitanlagen in Burgweinting Stadt Regensburg Burgweinting

    Lena-Christ-Weg 6, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Regensburg Burgweinting / Hilfsorganisationen in Regensburg Burgweinting

    Plattenweg 14, 93055 Regensburg
    Mobil: (0171) 301 19 76
    Neu hinzugefügte Fotos