Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Weichs > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Regensburg Weichs

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Für mich einer der kompetentesten Hautärzte überhaupt. Man muß zwar lange auf einen Termin warten, aber immerhin bekommt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Regensburg Weichs

    Reichsstr. 23, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 84 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Jarass herzlich für die super Behandlung bedanken wo ich für Termine auf die ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg Weichs / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 40 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „leider bin ich bis zum Arzt nicht gekommen. Nach 5 monatiger Wartezeit auf diesen Termin , wurde ich wieder

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Reichsstr. 23, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 84 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Günzstr. 5, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 44 78 99
    Neu hinzugefügte Fotos