Neueste Bewertungen für Regensburg
-
von Frühstückerin
Das Museumscafé im Historischen Museum ist ein echtes Kleinod, das mit geschmackvoller Einrichtung und herzlicher Gastfreundschaft begeistert. Das Personal ist stets freundlich und der Service flott - eine seltene und wertvolle Kombination. Ein besonderes Highlight sind die winterlichen Igloos im einzigartigen Innenhof, die einen ohnehin schon frohen Brunchtag zum "Oh happy Day" werden lassen. Ein Besuch hier ist mehr als nur eine Erfrischung, es ist eine Bereicherung.
-
von 1mona1
Ich habe zum 2. Mal Einlagen Sensoped angepasst bekommen und bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden mit der fachlich kompetenten Beratung. Ich habe mehr Hilfe bekommen wie bei meinem Orthopäden. Es ist schön, wenn man merkt, dass der Kunde ernst genommen wird und dass man handwerklich gute Arbeit bekommt. Die Einlagen unterstützen mich beim Gehen wunderbar.
Danke.
-
von Essengeherm.g.
Das La Gondola Ristorante Pizzeria hat mich leider stark enttäuscht, insbesondere im Vergleich zu den Erfahrungen, die ich beim Vorpächter machen konnte. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dort in Zukunft nochmals speisen zu gehen. Beispielsweise wurde mir Weizenbier in einem Rotweinglas serviert, was nicht nur ungewöhnlich ist, sondern auch nicht der angegebenen Menge von 0,5 l aus der Karte entsprach. Preisleistung stimmt hier für mich nicht überein. Auch die Pizza Tonno ließ qualitativ zu wünschen übrig: Viel zu viel Tomatensauce, kaum Thunfisch und rote Zwiebeln, und dafür ein übermäßig breiter Rand. Dies hat nichts mit der Qualität zu tun, die ich von einer guten Pizzeria erwarte. Ein Lichtblick war allerdings der Service: Dieser war durchweg sehr gut und äußerst freundlich.
-
Dank der kompetenten Beratung von Caroline, sparen wir jetzt viel Geld bei viel mehr Leistungen. Wir haben jetzt alle Versicherungen bei debeka abgeschlossen.
Die Beratung und auch die Betreuung ist sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Auch im Schadensfall wird man gut beraten. Die Schadensregulierung ging schnell und unkompliziert.
-
von Daktari2000
Sehr freundlich, sehr kompetent, erklärt alles was er macht und warum er es macht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bin seit über 25 Jahren sehr zufriedener Patient bei ihm.
-
von Mai N.
Die Fahrschule Hemauer GmbH bietet ein einzigartiges, entspanntes Lernumfeld, das jedem Fahrschüler ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre, wo respektvoll und auf Augenhöhe kommuniziert wird. Ein außergewöhnliches Gefühl, das eine positive Lernumgebung prägt und ein angenehmes Miteinander fördert.
Die Fahrlehrer sind fabelhaft, jedes Lob für sie ist wohlverdient. Michaela, als Theorielehrerin, hat die Fähigkeit, den Unterricht sowohl lehrreich als auch unterhaltsam zu gestalten. Mit ihrem entspannten, aber bestimmten Unterrichtsstil und ihrem Sinn für Humor schafft sie es, den Unterricht aufzulockern und niemals monoton werden zu lassen.
Sergej, mit dem ich meine Fahrstunden absolviert habe, ist der Inbegriff eines idealen Fahrlehrers. Seine ruhige und einfühlsame Art schafft es, ein sicheres und wohlwollendes Umfeld für seine Fahrschüler zu schaffen. Selbst in den kritischsten Situationen, bewahrte er stets seine Gelassenheit. Jede Fahrstunde mit ihm war eine Freude, ein Erlebnis, auf das ich mich immer gefreut habe.
Die Fahrschule Hemauer GmbH ist mehr als nur eine Fahrschule - es ist eine Gemeinschaft, die das Lernen fördert und jeden willkommen heißt. Das positive Umfeld und die wunderbaren Fahrlehrer machen sie zu einem Ort, an dem man gerne Zeit verbringt und das Fahren lernt.
-
von No Name867
Pocco, nie wieder....
Habe eingekauft, Ware gefiel meiner Frau nicht, kann passieren, es waren akustische Wanddekorplatten, 10 Stück, zu 12,50 €, habe Sie zurück gebracht.
Dann sagen die mir, dass es nur einen Gutschein gibt, egal ob mit Karte oder Bar bezahlt, also, Ware original verpackt mit Kassezettel nach 10 Tagen zurück, dann einen Gutschein und den Zwang, dass Geld dort auszugeben...
..... mehr als
frech...
Das Geschäft ging einmal,....
Werde den "Gutschein"
also mein Geld....
noch einlösen, das wars......
Ach so....
Das Beste, Ware muss du höchst persönlich in die Abteilung zurück bringen und gegenzeichnen lassen....
Es war nix los, drei Leute im Kassenbereich,
.......................... so geht Service....
Danke für nix Pocco ....
... gez. ein sehr verärgerte Kunde, der nach der Einlösung "meines Geldes" auf jedenfall nicht mehr wiederkommt..
........geschrieben für:
Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Regensburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Dima Waigel
Machen sie einen riesigen Bogen um diese Kanzlei! Leider weis man nicht wie die Anwälte sind, weil so weit kommt man nicht die Damen sind total unfreundlich sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt und bin Ausländer hab viele unfreundliche Sachen erlebt aber die Damen topen alles! Schade und Schande für die Menschlichkeit! Hoffe die Damen werden sich bald neue Berufe suchen! Da sind die total fehl am Platz! Wirklich traurig diese Personen!
-
von Steven1tYJ
UNPROFESSIONELLE ZEITVERSCHWENDUNG! Vermeiden Sie diesen furchtbaren und lächerlichen TRAP. Ich habe einen seriösen Termin online über Auto Hero gemacht, um mein Auto schätzen zu lassen. Ich habe zwei Mal eine E-Mail-Bestätigung erhalten, bin über 30 Minuten in jede Richtung gefahren (zweimal), habe mir Zeit für meinen anstrengenden Tag genommen, bin dort aufgetaucht und habe versucht, mich um mein Geschäft zu kümmern und mein Auto zu verkaufen. Der Mann (der überhaupt kein Englisch spricht... kein guter Kundenservice, da dies eine weit verbreitete Sprache der Welt ist) war nicht in der Lage, mich zu verstehen... und sagte, ich müsse erst anrufen. In den E-Mails, die ich bekommen habe, steht das nicht, dort steht, dass ich Termine hatte, ganz einfach, 100% bestätigt. Während ich dort saß, kam ein Bundeswehrsoldat herein, dem der Angestellte ebenfalls sagte, dass er keinen Termin habe, obwohl er ebenfalls eine E-Mail erhalten hatte. Ich sagte ihm, dass mir das Gleiche passiert sei. So werden die Helden des Militärs hier behandelt. Jetzt sehe ich die Bewertungen, dass dies genau das ist, was Wir Kaufen Dein Auto in Regensburg tut, sie kümmern sich nicht um uns Kunden oder ehren jemandes Zeit. Dieser Laden sollte geschlossen werden. Sie müssen herausfinden, wie man ein Geschäft führt. Warum arbeiten sie für Bewertungen mit Auto Hero zusammen, wenn sie nicht wissen, wie man im Jahr 2024 grundlegende Dinge tut, die ein Unternehmen tun kann? Alles auf der Welt wird durch einen E-Mageschrieben für:
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Regensburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten