Neueste Bewertungen für Reichelsheim

von nobmo

Wir bestellten einen Chefsalat, leider entsprach der Salat nicht den Angaben in der Karte. Es fehlten 4 verschiedene Zutaten wie ZB: Eier etc. Ich brachte den Salat wieder zur Theke zurück. Es tat sich aber nichts. Nach einiger Zeit kam wohl die Betreiberin. Es gab ein kleines Wortgefecht. Aber sie war schnell mit ihren Latein am Ende und meinte dann ich könnte ja das Bürgerhaus verlassen wenn mir was nicht passt.

Restaurants und Gaststätten in Weckesheim Stadt Reichelsheim (Wetterau)

von Wtaler

Im NettoMarkt befindet sich eine Kleine Bäckerei mit Brötchen und Teilchen. Da ich dank der Bahn auf Umwegen gezwungen wurde bin ich Hungrig in die Bäckerei hinein gestolpert. Ich kaufte mir ein. Krapfenart die mehr einem Gestreiften Crossong aussah. Man sehe die Fotos. Der Preis war auch Ok und sie Ware schmeckte lecker. Die Bedienung war Freundlich und zuvorkommend.

Bäckereien / Lebensmittel in Reichelsheim (Wetterau)

von Wtaler

Auf Grund von Bauarbeiten der Bahn musste ich im Weg mit dem Bus zu meinen Ziel in Kauf nehmen. Da mein Zwischenhalt in der Stadt sich nicht vermeiden ließ und ich nichts mehr zu trinken hatte bin ich bin dem Netto Markt reingegangen. ich habe mich mit Getränken versorgt und an der Kasse ging es relativ schnell durch. Ich habe kaum Leere Datenträger gesehen und man sah die Leute durch die Gänge huschen Es schien für mich alles sauber aus. Preis sind in allen Netto Fiallen Gleich. Im Grunde ein Zufriedener Einkauf.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Reichelsheim (Wetterau)

Unschlagbare Beratung im Bereich Kinderschuhe! Selbst bei 'Problemfüßen' gibt's hier einen Top-Schuh! Die Auswahl ist groß, auch für Jungs. Die Verkäuferinnen haben auch mit Kindern, die keine Lust auf Schuhe anprobieren haben, viel Geduld. Und die große Auswahl an Spielzeugen erleichtert den Aufenthalt und die Anproben!
    Auch Frauen können hier tolle Schuhe und Kleidung finden. Allerdings ist es alles ein wenig verstreut und unübersichtlich und es ist einfacher wenn man weiß was man möchte und eine Verkäuferin zur Seite steht.

Sportbedarf / Schuhe in Reichelsheim (Wetterau)

Das essen ist immer frisch und sehr schmackhaft das Ambiente ist nach der Renovierung noch ansprechender die Küche ist sehr zu empfehlen ,das Preis leistungs Verhältnis ist ok und die Leute sind immer super zuvorkommend und freundlich alles in allem sehr zu empfehlen

Pizza / Italienische Restaurants in Reichelsheim (Wetterau)

Ich kann nur sagen, dass ich sehr gut beraten wurde und ich selten so zufrieden mit einem Haarschnitt war! Ich bin neu nach Reichelsheim gezogen und war etwas unsicher wegen der schlechten Bewertung, doch ich wollte meine eigenen Erfahrungen machen und bin sehr glücklich darüber, dass ich mich nicht beeinflussen ließ. Ich gebe volle Punktzahl :-))

Friseure in Reichelsheim (Wetterau)

von limit14

Also, ich schreibe kurz etwas über die Apotheke.

Sie ist in der nähe vom Bahnhof, die Rezepte die momentan nicht vorrätig sind können bestellt werden und auf Wunsch wird das Rezept auch nach Hause geliefert.
    Bei Fragen sehr freundlich und kompetent.

Von mir gibts 5 Sterne!

Apotheken in Reichelsheim (Wetterau)

von limit14

Es ist ein wenig klein doch oft kann man da anforderungen stellen , doch daraus wird eher nix.
    Ja und was gibts da noch zu sagen ueber ein Buergerhaus , der rest sehr gewoehnlich.

Stadtverwaltung in Reichelsheim (Wetterau)

von limit14

Sehr freundlich, doch sehr lange wartezeiten aber es lohnt sich.
    Und es ist nah in der Umgebung.
    Genuegend Ärtze vorhanden.

von limit14

Sehr große Auswahl fuer die Schuhe also wenn ich was fuer die Schule brauche kauf ich es imma da. Doch es ist klein, und die Oeffnungszeiten sind etwas nervig.

Spielwaren / Schreibwaren in Reichelsheim (Wetterau)