Neueste Bewertungen für Reichenbach / Vogtland im Bereich Beauty & Wellness

Das Geschäft liegt zentral im Ortskern und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es lohnender Besuch für noch fehlende Kleinigkeiten in Richtung DEKO- um die Festtage.
    Ein sehr schönes, vielfäliges Angebot an Räuchermänchen und Räucherofen auch in sehr hochwertiger Ausfertigung.
    Pyramiden und Zubehör ( Kerzen in allen Formen und Ausführungen ) und natürlich die erzgebirgische Schnitzkunst in nicht alltäglicher Handwerkskunst sind hier erhältlich.
    Darüber hinaus Kosmetik für Damen und Herren runden das Angebot ab.

Drogeriewaren / Kunstgewerbe in Reichenbach im Vogtland

von Tina.G

Sehr gemütliches Studio, hab mich total entspannen können. Kompetente Chefin. Es ist sehr zu empfehlen, Komme gern wieder.

Kosmetik in Reichenbach im Vogtland

Die Leistung sowie die Umsetzung der eigenen gewünschten Vorstellung sind sehr gut. Die Angestellten sind wirklich freundlich und bemüht.Fachlich zu empfehlen, jedoch ist der sehr hohe Preis nicht gerechtfertigt.

Friseure in Reichenbach im Vogtland

Sehr zickige Inhaberin! Teilweise ein sehr unschönes Verhalten gegenüber der Kundschaft!

Friseure in Reichenbach im Vogtland

Rosmann nutze ich meist um zeitnah Bilder von der Kamera zum Ausdruck zu bringen, das funktioniert hier gut, schnell und preiswert.
    Ansonsten ist ein Drogeriemarkt nicht unbedingt meine bevorzugte Bummelmeile. Obwohl das Angebot bei dieser Kette schon sehr breit ist und über den klassischen Chemieartikel hinausgeht.
    Das Geschäft ist zentral gelegen, geräumig und Parkplatz ist auch in der Nähe.

Drogeriewaren / Kosmetik in Reichenbach im Vogtland

Friseure in Reichenbach im Vogtland

SEHR ZU EMPFEHLEN! !!, ist immer so wie ich es mir vorstelle und die Produkte sind super für mein Haar. Mein Mann und Tochter sind genauso zufrieden wie ich. Preisleistung ist super und die Friseuse sind absolut freundlich und gehen auf den Kundenwunsch ein. Hat man heutzutage nicht mehr so oft.....Probiert es einfach selber aus. Sie haben jetzt auch noch ein Laden in der Stadt, Haarwelten gegenüber vom Kaffee Richter.

Friseure in Reichenbach im Vogtland

Da muss ich dem Dr_Vanacutt total widersprechen!
    Parkplätze sind sehr wohl und genügend vorhanden, vor dem Haus sind 5 Plätze und an der Strasse auch viele Park Möglichkeiten vielleicht wollte der Herr Dr_Vanacutt ja direkt in den Laden Fahren! Ach ja und wer lesen kann findet es spontan, auch gar nicht problematisch, es ist halt eine Sackgasse! Frau Hascher und Ihr Team sind sehr freundlich und entgegenkommend, Preis Leistungsverhältnis super, Beratung einfach klasse.Ich bin nach langem suchen endlich fündig geworden und freue mich auf den nähsten Besuch bei Frau Uta Hascher.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Hansen aus Reichenbach