Neueste Bewertungen für Reinsdorf

von leiga

Planitzer Klaus Brennstoffe ist zweifelsohne eine Top-Adresse, wenn es um Brennstoffe geht. Mein Besuch dort hat mich regelrecht begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die hohe Zufriedenheit, die ich beim Einkauf verspürt habe. Der freundliche Service hat mich ebenfalls überzeugt und rundet das positive Erlebnis ab.

Der schlechteste Arbeitgeber überhaupt. Nur geläster unter den Kollegen. Keine Pause möglich da man immer allein im Laden ist. Wenn Urlaub oder krank muss man den ganzen Tag arbeiten (also von früh bis Ladenschluss). Keine ordentliche Kommunikation möglich. Es werden neue Mitarbeiter eingestellt um andere Mitarbeiter los zu werden. Am besten Finger von lassen.

Fleischereien in Reinsdorf bei Zwickau

Ich habe seit Jahren Arthrose im Knie
    Ich habe schon viele Behandlungen gehabt.Manuelle Therapie.Ultraschall,Gymnastik usw.Dann hieß es,man muss damit leben,Übergewicht soll reduziert werden.Es gibt keine Behandlung mehr,wenn ich nicht zur OP gehe.Dies will ich aber noch nicht. Durch eine Anzeige bin ich auf Herrn Mehnert gestoßen. Habe mir einen Termin geholt. Und ich muss sagen nach der ersten Behandlung ging es mir bedeutend besser. Ich habe Übungen für zu Hause mitbekommen,welche ich auch durchführen. Ich kann diese Therapie nur weiterempfehlen. Es ist einfach bemerkenswert,was durch diese Behandlung passiert,dies habe ich bei all meinen bisherigen Behandlungen nie so erlebt.

Spezielle Schmerztherapie in Reinsdorf bei Zwickau

funkmechaniker Hallo,Frau Kurtzke.Mein Friseuse hatte mir auch diese Praxis empfohlen aus ihrem Empfinden heraus,das die behandlung bei ihr Wirkung zeigte.Deshalb mein Gang auch dorthin.CT´s ,mind.5x lehnte er ab,das ist nicht relevant für ihn.Das OSG und das USG waren mit insgesamt 11 Schrauben fixiert.Nach einem Dritten Eingriff waren es nur noch 2.Spätestens da hätte ich seine Behandlung absagen müssen.Leider war ich wie gelähmt und habe über 230€ dort gelassen.Ich will damit nur sagen: Bei dem Einen mags wirken,beim Anderen nicht.LG aus Zwickau

Leider ist es nicht mehr der nette Tierarzt von früher.Jetzt bekommt man unnötig freche Sprüche an den Kopf geworfen und man fühlt sich einfach nicht mehr wohl mit seinem Tier wenn man in die Praxis geht.Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht, auch im Bekanntenkreis sind viele nicht mehr zufrieden.
    Es scheint als ob die Leidenschaft fehlt.Ich kann leider nur abraten diesen Tierarzt zu besuchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Reinsdorf bei Zwickau

Rezept wurde NICHT ANGENOMMEN !!! Ausgestellt am Freitag im HBK Zwickau. Die Annahme am Montag wurde hier verweigert, das Rezept sei nicht mehr gültig, so die Auskunft. Den Bereitschftsdienst am Wochenende habe ich nicht in Anspruch genommen.
    Abgabe in anderer Apotheke ohne Probleme möglich. Hier kann man erkennen, was der Kunde Wert ist. Desweiteren werden hier freiverkäufliche Medikamente grundsätzlich zum Listenpreis verkauft.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Reinsdorf bei Zwickau

Habe eine Lieferung bekommen die nicht gerade billig war von kvh bis Bauholz und muß sagen so ein schrott hatte ich noch nie bekommen wahrscheinlich suchen sie den Müll was kein anderer nimmt raus und liefern es den Kunden der eine Bestellung aufgegeben hat war meine letzte Bestellung dort

Holz in Reinsdorf bei Zwickau

Fachärzte für Tiermedizin in Reinsdorf bei Zwickau