Neueste Bewertungen für Reinsdorf

von LiSchn.

Waren bei ihm, da er an einem Wochenende Bereitschaft hatte. Unser Hund wurde komplett falsch behandelt. Geröntgt ohne Kontrastmittel. Falsche Diagnose gestellt und es wurde orale Medikamente verordnet, obwohl unser Hund seit 2 Tagen weder gefressen noch getrunken hatte und sich die ganze Zeit übergeben hat.
    Vielleicht gibt er sich im normalen Alltagsgeschäft mehr Mühe, aber in Notfällen nicht zu empfehlen! Unser Hund hätte sofort operiert werden müssen. Stattdessen wurden wir heim geschickt. Ende vom Lied: wir mussten am nächsten Tag in eine Tierklinik und unser Hund musste ein Tag länger leiden.

Fachärzte für Tiermedizin in Reinsdorf bei Zwickau

2011 wurde durch einen Sturz von einer Leiter (3.50m)mein rechtes Fersenbein zertrümmert und durch eine OP mit 10 Schrauben und einem Titanband wiederhergestellt.Das Fersenbein zeigte nach ca.Jahren ein gutes Zusammenwachsen der zertrümmerten Knochenbestandteile.Allerdings blieb Arthrose im unteren Sprunggelenk.Ein orthopäde entfernte die 10 Schrauben und das Band und stabilisierte das USG mit nur 2 Schrauben.Leider blieben die Schmerzen.Mit diesem Problem wandte ich mich an den herrn Jan Mehnert in Vielau.Ohne sich mit meiner Vorgeschichte näher zu befassen bzw.abzuwägen,ob seine Methode bei meinem Fersenbein Sinn macht,begann er mit seiner Methode,die recht schmerzhaft war.Dafür löhnte ich 125,-€.Bei einer 2ten Behandlung waren nochmal 110.-€ fällig.Für diese "Leistung" wurde keine Quittung ausgestellt.In einer E-mail teilte ich ihm mit,das diese 2 Behandlungen wirkungslos geblieben sind..Am 8.1.2020,gegen 21.30 Uhr teilte er mir telefonisch mit,das sein versprechen ,Geld zurück bei erfolgloser Behandlung,bei mir nicht zutreffend sein.In seinen Aufzeichnungen zu den 2 behandlungen stehe meine Aussage,der Fuß wäre kurzzeitig mal schmerzfrei gewesen.Zuvor hatte ich ihm aber gesagt,das manchmal der Fuß schmerzfrei war.Aus welchen Gründen auch immer.Seine Vorgehensweise ,Geld "zu machen" ist für mich unseriös und deshalb nicht weiterempfehlenswert.Auch wenn in TV-Sendungen gezeigt wird (RTL),das diese Methode bahnbrechend sei.Erich Danke,Zwickau

Spezielle Schmerztherapie in Reinsdorf bei Zwickau

Erich Danke Hallo,Exempel.He,da schaut man manchmal doch in die Texte.Danke für die Nachfrage.Das ist meine erste Erfahrung im Leben mit Leuten,denen man doch nicht ganz trauen kann.Nun gut.Die Krankenkasse bezahlt solche Dienstleistungen nicht.Frage:Bist du aus Zwickau?
    Förster A. Ging mir genau so. Ich bin auch reingefallen. Ich soll sogar 62,50€ für eine versäumte Behandlung zahlen. Ich werde es den Behörden melden. Finanzamt und Berufsgenossenschaft.

von mio1

Wir sind langjährige Kunden der Tischlerei. Wir haben Fenster und Türen in Auftrag gegeben. Wir waren stets mit der Arbeitsleistung zufrieden. Der Inhaber wie auch die Angestellten sind alle sehr freundlich. Absprachen haben stets funktioniert. Die Parksituation ist sehr gut.

Tischlereien in Friedrichsgrün Gemeinde Reinsdorf bei Zwickau

von mio1

Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Gärtnerei. Wir sind stetes zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Sei es Floristik oder Pflanzen für den Garten. Angeboten werden auch Gemüse aus eigenem Anbau und auch Sauerkraut aus eigener Herstellung. Die Parksituation ist sehr gut.

Blumen / Gartenbau in Friedrichsgrün Gemeinde Reinsdorf bei Zwickau

Spezielle Schmerztherapie in Reinsdorf bei Zwickau

Vorzüglicher, freubdlicher und ergebnisorientie Kundendienst. Sehr gutes Betriebsklima- beste Weitermpfehlung.

Reifendienste in Friedrichsgrün Gemeinde Reinsdorf bei Zwickau

Haben bei einer Radtour dort übernachtet.
    Wir mussten zwar lange suchen,aber dann doch gefunden,denn der Ort ist nicht klein.
    Hotel ist ruhig gelegen, Zimmer sauber Bad ebenfalls in Ordnung.
    An die Inhaberin gewöhnt man sich auch.
    Frühstück reichhaltig .
    Preis angemessen, also es ist zu empfehlen.

Hotels in Reinsdorf bei Zwickau

Gemütliche Unterbringung und Atmosphäre,mit familiären Charakter. Sehr gute Küche mit guter Hausmannskost bei kleinem Geld. Reichhaltiges Frühstück mit aromatischem Kafee. Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr Hunde freundlich. Direkt hinter dem Haus ist ein Feldweg zum Spazieren und Gassi gehen. Wir kommen wieder, das sind Oma Greta, Petra, Uli Damm-Breidenbend , sowie unsere Hunde Mira und Torro.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Reinsdorf bei Zwickau

Zu bestimmten Zeiten muss man sehr lange warten eh man dran ist aufgrund der vielen Kunden,aber da könnte man ja noch eine Kasse öffnen. Ansonsten wird man aber sehr gut beraten,es sind alles sehr sehr freundlich und als Kunde bekommt man Ranatte!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Reinsdorf bei Zwickau