Neueste Bewertungen für Reiskirchen

von Solsken

Der Asia Imbiß liegt am Rand von Reiskirchen und ist somit sowohl gut für Durchreisende als auch für einen kurzen Abstecher von der Autobahn geeignet. "Imbiß" ist vielleicht etwas irreführend, denn bei Kim Long handelt es sich um ein sehr nettes Restaurant. Wir haben dort immer gut und vor allem sehr preiswert gegessen. Auch mit Kindern ist man hier ein gern gesehener Gast! Wir kommen gerne wieder.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Reiskirchen

Den Tedi in Reiskirchen gibt es schon einige Zeit und ich finde, dass man dies auch sieht. Er scheint nicht so gut sortiert und aufgeräumt zu sein wie in anderen Orten und wirkt ein wenig vergammelt.
    Wie überall gibt es dort die typischen Tedi Sachen, die man immer im Sortiment vorfindet wie Bastelsachen, Schulsachen, Spielsachen, Haushaltssachen, verschiedenes für Tiere, alles mögliche für Küche und Bad, Süssigkeiten und Scherzartikel. Je nach Jahreszeit werden dann einige Regale mit Saisonartikel befüllt, die Weihnachtsdekoration hält meist schon Anfang September Einzug. Man bekommt tolle Weihnachtskästen mit Motiven und teilweise auch mit Melodie, und Tüten die die Form eines Baumes, Nikolauses o.ä. haben und das alles für 1 Euro bzw manchmal auch nur 0,50 Euro. Damit deck ich mich immer schon ganz früh ein. Natürlich bekommt man auch rote Nikolausmützen, selbst für den Hund!
    Ich gehe, trotz des Durcheinanders, gerne in den Tedi weil man schön stöbern kann und immer wieder etwas neues entdecken kann. Ich kaufe dort gerne alle Arten von Sticker, die ich für unsere Fotoalben verwende. Auch wenn ich etwas basteln möchte, sei es ein Geschenk für eine Hochzeit, Geburtstag oder einen Keilrahmen, ist meine erste Anlaufstelle der Tedi. Kinderspielzeug habe ich dort noch nicht gekauft, das finde ich dort etwas ramschig.

Schnäppchenmärkte in Reiskirchen

Habe nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, alles sehr kompetente Verkäufer die auch bei Fragen und Problemen rund um das Futter für die verschiedenen Haustiere zur Verfügung stehen! Darüber hinaus sehr günstige Preise, also nur empfehlenswert

Zoohandlungen in Reiskirchen