Neueste Bewertungen für Reken im Bereich Reisen

von reken

Sehr freundliche und gute Beratung ohne Zeitdruck, kann die Reiseinsel in Reken nur empfehlen, werde meinen/unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder bei Frau Jaeschke buchen.

von pena

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 13.-17.04.2018 fuhren wir zum "Inselhüpfen in der Deutschen Ostsee".
    Es war eine tolle Tour. Ganz besonders möchten wir uns nochmals bei dem Busfahrer Jörg bedanken. Wir haben schon einige Bustouren unternommen, aber so einen netten und kompetenten Fahrer noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Schiffer
    und
    Annemarie Goebels, Pappelweg 41, 41849 Wassenberg

Verkehrsbetriebe in Reken

von pena

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 13.-17.04.2018 fuhren wir zum "Inselhüpfen in der Deutschen Ostsee".

Mit freundlichen Grüßen
    Peter Schiffer
    und
    Annemarie Goebels, Pappelweg 41, 41849 Wassenberg

Verkehrsbetriebe in Reken

Sehr geehrte Famielie Schmelting,
    Ich war war Gast bei Ihnen im April und Juni,sie haben ein super Frühstück.
    Sie könnten es in ein ein Büff
    et anbieten,da sparen Sie auch Kosten,denn alles was ein Gast nicht nicht nicht verspeist landend in den Schweineeimeimer und das ist Geld
    Mit freundlichen Grüßen Anke Ohmen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reken

von Ugo23

Super Beratung im Reisebüro und der Urlaub: 5 Tage Barcelona für 2 Personen war auch spitze, gerne wieder :D !!

von Claumo

LMS Reise 11.09.-13.09.2015 Bingen, Rüdesheim, Loreley. Bus von reise allianz meyering in Lingen, Fahrer ohne jegliche Ortskenntnisse für diese Fahrt, daher Probleme schon bei der nach Koblenz. Anfahrt Deutschen Eck in Koblenz( Sperrung der Moselbrücke über 3,5 T,) von seiner Anfahrstrecke nicht möglich,trotz mehrerer Versuche dadurch Besichtigungsausfall in Koblenz . Bingen dadurch auch erheblich verspätet erreicht. Hotel NH Bingen **** nicht gerechtfertigt, kleine Zimmer, sehr Laut, Bahnstrecke vorm Hotel, Nachts alle 5 Min. 1 Güterzug, statt Gummibärchen lagen Ohrstöpsel auf dem Kopfkissen.Versprochene Leistung im Hotel, kostenlose Benutzung des Schwimmbades, Hotel besitzt kein Schwimmbad !!! 2. Tag Stadtführung in Rüdesheim, anschließend Schifffahrt auf dem Rhein zur Loreley bis St. Goarshausen laut Reiseplan des Busfahrers, anschließend Abholung durch Bus laut Reiseplan des Busfahrers aber in St. Goar andere Rheinseite ( Fehlinformation)
    3. Tag- Kurze Stadtbesichtigung in Mainz, Stadtführer war nur für eine Stunde gebucht, daher nicht viel gesehen. Rückfahrt war über Wiesbaden, Limburg geplant, wegen mangelnder Ortskenntnisse des Fahrers und Sperrung der Rheinbrücke für über 3,5 T wurde dann einfach ohne Angabe von Gründen eine andere Route genommen über die A 61, somit kam in Köln wieder das Problem mit der Leverkusener Rheinbrücke da auch für über 3,5 T gesperrt. Bus Navi nicht Aktuell . Waren daher ca 2 Stunden später wieder am Zielort.
    Nie wieder LMS Reisen !!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Reken

von Claumo

Nie wieder LMS Reisen !!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Reken