Neueste Bewertungen für Remagen im Bereich Tiere

Top Tierarzt in der Region, bestens vernetzt, wir sind begeistert, was in der Tiermedizin möglich ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Sehr kompetente Ärztin, wenig Wartezeiten, gründlich, günstige Tarife.
    Zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Oedingen Stadt Remagen

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Sehr kompetente Ärztin, wenig Wartezeiten, gründlich, günstige Tarife.
    Zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Oedingen Stadt Remagen

Je nachdem wer an der Kasse sitzt wird man entweder abgefertigt oder zuckersüß empfangen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Remagen

Es ist immer mal wieder sehr schön auf diese Straußenfarm zu fahren. Man kommt gut hin und die Gegend ist sehr schön. Man kann sogar mit dem Auto an der einen Seite von der Abgrenzung fahren und so schon mal einen ganz große Herde an Straußen sehen. Das Restaurant bietet nicht nur a la Card, sondern es gibt auch Tage, wo Grill-Buffet gibt oder Straußenfleisch Buffet. Zu Ostern oder Weihnachtszeit lassen sie sich immer was gutes Einfallen und man kann mit deren Bummelbahn eine sehr schöne Tour durch den ganzen riesigen "Hof" machen. Es gibt nicht nur Strauße zu sehen, sondern auch Esel und Lama und noch so einige andere Tiere. Die Tour dauert ungefähr ein-ein-halb Stunden und ist sehr nett. Die Kinder haben da richtig was zu schauen. Zu besonderen Tagen gehen wir gerne dort hin und lassen uns vom Buffet verwöhnen. Die Mitarbeiter sind alles nett und sie haben sogar einen kleinen Laden, der sehr nett eingerichtet ist. Schaut doch selber mal dort vorbei, wenn ihr mal in der nähe seid.

Tierzucht / Geflügelhöfe in Remagen

Tierzucht / Geflügelhöfe in Remagen